Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 6     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Paramecium (https://www.delphipraxis.net/71295-paramecium.html)

3_of_8 13. Jun 2006 15:52

Re: Die BOWAE
 
Achso, du hast gesagt "wie beim alten", es gibt auch ein "altes" BOWP, das ohne BOWAE läuft.

@edit:
Is ne Kleinigkeit

@edit2:
Du bist eh schon fertig, wenn du das ganze geleert hast.
Um neuzustarten, einfach das Cookie löschen und die Seite ohne die Parameter neu aufrufen, falls du das nicht eh schon weißt.
Und wie offline testen? Lädst du dir den Source runter und startest es auf xampp oder so?

vlees91 13. Jun 2006 15:56

Re: Die BOWAE
 
Zitat:

Zitat von 3_of_8
Achso, du hast gesagt "wie beim alten", es gibt auch ein "altes" BOWP, das ohne BOWAE läuft.

@edit:
Is ne Kleinigkeit

@edit2:
Du bist eh schon fertig, wenn du das ganze geleert hast.
Um neuzustarten, einfach das Cookie löschen und die Seite ohne die Parameter neu aufrufen, falls du das nicht eh schon weißt.
Und wie offline testen? Lädst du dir den Source runter und startest es auf xampp oder so?

ich meine das alte auf netaction

ja offline webserver.
wieso muss man ein adminpwd eingeben? ich finde nirgends ein script zur administration
edit: wieso antwortest du nicht in icq, wenn du da bist?

3_of_8 13. Jun 2006 15:59

Re: Die BOWAE
 
Das adminpw ist für das Löschen der alten Einträge. Da gibts in /admin/ eine maintain.php (oder hab ich vergessen, die mit reinzupacken?) die alle Savegames älter als 6 Monate löscht. (Könnte man als Cronjob einmal am Tag aufrufen lassen) Außerdem plane ich ein bissel voraus. ;) Adminpassword kannste auch leer lassen.

Wie gesagt, das bei netaction hat auch keine halbtransparenten Pfeile.

@edit: Hab ich nicht gesehen. MOment.

Daniel G 13. Jun 2006 15:59

Re: Die BOWAE
 
Wieso ist die Demo jetzt nicht mehr aufrufbar?

Hador 13. Jun 2006 16:00

Re: Die BOWAE
 
Ne wie gesagt funzt bei mir nicht: -> 9.00 Beta Build 8367

Und wie kann man denn was kombinieren? Die Hilfe sagt dazu nix (Denn sie ist nunmal komplett leer :zwinker: )

vlees91 13. Jun 2006 16:04

Re: Die BOWAE
 
Zitat:

Zitat von Hador
Und wie kann man denn was kombinieren?

unten aufs erste klicken und dann aufs zweite

3_of_8 13. Jun 2006 16:07

Re: Die BOWAE
 
Kombinieren eines Gegenstandes mit nem Objekt: Zuerst auf den Gegenstand in der Hosentasche klicken, dann auf das Objekt.

Kombinieren zweier Gegenstände: Zuerst auf den einen Gegenstand in der Hosentasche klicken, dann auf den anderen (Reihenfolge egal)

inherited 13. Jun 2006 16:36

Re: Die BOWAE
 
Man könnte die Engine(die ich mir jetzt mal genauer angesehen habe) aber noch grrooooob verbessern. Sieht aus als hätte man einen Affen wahllos tasten schlagen lassen^^

3_of_8 13. Jun 2006 16:38

Re: Die BOWAE
 
Na dann sag halt wie.

Ich habe nie behauptet, dass das Ding fertig wäre. Und auch nicht hochoptimiert. Oder denkst du, das a in der Versionsnummer heißt "alles fertig und funktionierend"? :lol:

Immerhin, die Evolution ist auch so, als würden 100 Affen unendlich lang auf ner Schreibmaschine tippen. Irgendwann kommt Shakespeare-Text raus.

Und was ist aus der Evolution hervorgegangen?
Leute wie ich. OK, schlechtes Beispiel. ;)

MisterNiceGuy 13. Jun 2006 16:51

Re: Die BOWAE
 
Der Downloadlink und der zur Demo im ersten Post sind tot. :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.
Seite 2 von 6     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz