Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 6     123 45     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Paramecium (https://www.delphipraxis.net/71295-paramecium.html)

3_of_8 13. Jun 2006 16:53

Re: Die BOWAE
 
Der Downloadlink ist zu Sourceforge bzw. im Anhang und bzgl. Demo, mein Hoster überarbeitet gerade seinen Server, das kann noch dauern...

xZise 13. Jun 2006 16:54

Re: Die BOWAE
 
Also beim Downloadlink das , wegnehmen ;) Aber bei der Demo bin ich auch ratlos ^^

3_of_8 13. Jun 2006 16:56

Re: Die BOWAE
 
Sag ich doch: Mein Hoster Pytal ist grade beim Serverumzug. Ich dachte zuerst, die hätten meinen Account gelöscht, aber im Forum steht, dass die Server 3 und 4 gerade umziehen.

3_of_8 13. Jun 2006 17:22

Re: Die BOWAE
 
So, der Server ist wieder oben.

gordon freeman 13. Jun 2006 21:34

Re: Die BOWAE
 
So, hab mir jetzt die Demo nochmal ausführlich angesehen. Einige (hoffentlich konstruktive) kritik:
  • Der Pfeil zum Verlassen eines Raumes wurde ja schon angesprochen
  • Die Hilfe und das Impressum sind immer noch nicht da. Du siehst ja, dass einige Fragen haben (Kombinieren von Objekten, etc.) Finde ich also sinnvoll
  • mit IE version 6.0 läuft es in so fern nicht, als das die Türen nicht als Links angezeigt werden
  • Wenn ich die Kaffeetasse habe komme ich nicht in die Teeküche, ich kann auch die Tasse und das Ton/Video-Band mit nichts kombinieren

Ich würde eventuell noch eine Funktion auf der Karte einbauen, dass man per Klick direkt in Räume reisen kann. Fände ich rein intuitiv.

weiter so, Martin

3_of_8 13. Jun 2006 21:43

Re: Die BOWAE
 
-Pfeil: Kann ich mal ändern
-Hilfe/Impressum kommen noch
-Bug behoben, danke
-Natürlich kommst du nicht in die Teeküche. Die gibts nämlich noch gar nicht. Die Tasse kombiniert man mit der Kaffeekanne, das Band mit dem Seltene-Erden Magneten

gordon freeman 13. Jun 2006 22:09

Re: Die BOWAE
 
Wo finde ich denn eine Kaffemaschine :?:

3_of_8 13. Jun 2006 22:27

Re: Die BOWAE
 
Kaffeekanne, im Rechnerraum auf einem der Tische irgendwo ganz links.

DGL-luke 13. Jun 2006 22:28

Re: Die BOWAE
 
Mister Gordon Freeman, nach allem, was man von Ihnen hört, ich hätte mir von einem Astrophysiker anderes erwartet. :stupid:

Die Kafeekanne im Computerraum ist voll heißen, herrlich duftenden Kaffees.

Jarmen_Kell 13. Jun 2006 22:38

Re: Die BOWAE
 
Das Problemchen an der Sache ist noch, dass man sich einfach den Quelltext ansehen kann, in dem die Positionen jeglicher Gegenstände vermerkt sind. Dürfte sich kaum ändern lassen, macht das ganze aber ungemein einfacher.
Noch besser geht es, wenn man im FF beispielsweise den DOM-Inspektor startet
#document → HTML → Body → DIV-Node → A
Dann blinkt das ganze sogar wunderschön auf, sodass man nur noch in den rot blinkenden Rahmen zu klicken braucht^^
Ne Beschreibung steht natürlich dort auch immer aufgelistet...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Seite 3 von 6     123 45     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz