![]() |
Ein weiterer Audio-CD-Ripper
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
ich habe den Faden "CD-Rippen" etwas weiter gesponnen. Das Programm rippt einzelne Tracks eurer CD's, sowie die gesamte als solches. Desweiteren können alle Tracks umbenannt und ID3-Tags geschrieben werden. Das Kenwood-Logo bitte ich vorerst zu entschuldigen. Sinn und Zweck dieses Threads sind, Fehler im Programm zu finden, Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. Wem es interessiert, poste ich gern die Source zu. Edit: Hier noch die fehlende DLL Bitte im Programm-Verzeichnis entpacken! |
Re: Ein weiterer Audio-CD-Ripper
Also wenn ich das Programm starten will kommt die Fehlermeldung :
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil LAME_ENC.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Wenn ich auf OK drücke dann isses wieder weg und das Prgramm startet nicht weiter. |
naja, dir fehlt halt der LAME-Encoder. Den musst du halt noch laden.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Bei mir wird sowohl mit eingelegter Audio-CD, als auch ohne kines meiner beiden Laufwerke in der Liste angezeigt. Ist das ein Bug oder mach ich irgend etwas falsch? Die "Update"-Schaltfläche habe ich natürlich ausprobiert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ihr habt natürlich recht. Hier die fehlende DLL. Im Programmverzeichnis entpacken.
|
Zitat:
Zum Programm:
|
Akzeptiert! Werde auch den Vorbis-Codec implementieren. Die Erkennung ob es sich tatsächlich um eine Audio-CD handelt, wird ebenfalls implementiert. Jedenfalls habe ich nun jede Menge Anregungen zur Verbesserung von Euch.
Danke. PS: nicht jeder mag geskinnte Forms. Ist halt Geschmackssache. |
Also das Design ist mäßig und führt zu einer extrem hohen CPU-Auslastung. Wo kann ich die Bitrate einstellen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |