![]() |
Nur einmal WriteLn mit IDTCPServer
Hi habe auf dem Demos von Indy augebaut habe aber jetzt folgendes Problem:
Delphi-Quellcode:
Wie man sehen kann schicke ich 2 mal per WriteLn eine message diese kommt aber nur 1. mal an.
procedure TServer.IdTCPServercom_restartCommand(ASender: TIdCommand);
var n:integer; begin ASender.Thread.Connection.WriteLn('Aktion wir gestartet..'); for n:=0 to 15000 do label1.caption:=Inttostr(n); // eine aktione ASender.Thread.Connection.WriteLn('Aktion erfolgreich'); Hat jemand eine Idee wieso das so ist? Hier der Source vom Sendcommand(Client):
Delphi-Quellcode:
Ich danke im voraus
procedure TProg.btnSendCommandClick(Sender: TObject);
var LCommand, LInString : String; LInInteger : integer; begin LCommand := cboCommands.Text; LInInteger := -1; with IdTCPClient do begin try WriteLn(LCommand); case cboCommands.ItemIndex of 0: LInString := ReadLn; 1: LInString := ReadLn; 2: LInInteger := ReadInteger; 3: LInString := ReadLn; end; if LInInteger <> -1 then LInString := IntToStr(LInInteger); lbCommunication.Items.Insert(0,'We said -> ' + LCommand); lbCommunication.Items.Insert(0,'Server said -> ' + LInString); except on E : Exception do begin // LockControls(True); ShowMessage(E.Message); end; end; end; end; mfg aus köln r |
Re: Nur einmal WriteLn mit IDTCPServer
Zitat:
Welche kommt jetzt an, die erste oder die zweite? |
nur die 1.
|
Schon mal daran gedacht zu debuggen? :roll:
|
Also es kommt auf jeden Fall keine Fehlermeldung im Debugger!
Er arbeitet auch alle Schritte nacheinander ab nur das das WriteLN nur einmal ankommt. Vielleicht liegt es ja am Client?! Wie gesagt ist aus den Demos von Indy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |