![]() |
Windows XP Pro SP2 und Benutzerkonto
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Freunde,
da ich ![]() Also es wird an der Anmeldung nicht angezeigt, nur das von mir kürzlich erstellte Admin Konto, das damit eigentlich nichts zu tun hat. Aber bei Luckies XPUserManager wird mir aber trotzdem angezeigt das dieses Konto noch "online" ist, aber bei Windows > "Benutzerkonto" ist es nicht mehr dabei. Also ich weiß nicht was da passiert ist... :gruebel: Grüße Philipp Anhang: Bilder |
Re: Windows XP Pro SP2 und Benutzerkonto
Guck mal ob er in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserLis t drinsteht ;)
|
Hi
Das lokale Administrator-Konto ist in der XP Benutzerverwaltung nicht ersichtlich. Mache einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und wähle Verwalten aus dem Kontextmeü, danach kannst Du dir im Zweig Lokale Benutzer und Gruppen deine User anzeigen lassen, da sollte auch dein Administratorkonto zum Vorschein kommen. Hast Du die schnelle Benutzerumschaltung akiviert? Wenn ja, drücke beim Begrüssungsschirm zwei mal CTRL+ALT+DELETE, dann solltest Du den NT-Anmeldedialog sehen, in diesem kannst Du als Benutzer Administrator eintragen und dich mit dem bei der Installation angegebene Passwort einloggen. grz zer00 |
Zitat:
Ich habe es jetzt mit der NT-Anmeldung gelöst! |
Zitat:
grz zer00 |
Alternativ, mit F8 (oder was es F6) in den abgesicherten Modus starten. Da ist das Admin Konto auch im Login-Screen sichtbar.
Florian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |