![]() |
Webshop
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem kostenlosen Online-Shop-System, ggf. auch OpenSource. Hat jemand da Erfahrungen? MfG davar |
Re: Webshop
|
![]() |
@curso:
Danke für den Tipp, aber meine Frage war, ob jemand Erfahrungen mit einem bestimmten System gemacht hat. @neuni: die Seite hab ich mir angeschaut, aber gleich der erste Schritt war eine Fehlermeldung.. |
Beschreib doch mal näher was du verkaufen möchtest. Vllt gibt es ja speziell angepasste Shops für deine Wünsche.
|
Zitat:
MfG davar |
Hi,
OS Commerce ist wirklich ne schicke Sache. XT Commerce bietet viel mehr Funktionen und ist wesentlich einfacher zu bedienen und zu konfigurieren. Gibt es auch als kostenlose Version. Viel Spaß damit |
ja aber die kostenlose version von xt-commerce ist "halbkostenlos"....
eine richtige lizens kostet glaub ich so ca 100 euronen. also wenn du vernunftige sachen vorhast zu realisieren, dann sollte es kein problem sein. und ich habe mal bei einer entwicklung mit xt- reinschauen dürfen und habe doch festellen müssen, dass dazu ein vernunftiger server von nören ist. also nicht so einer mit 5 gb für 2,5 eu/monat. sonst läuft man gefahr keine akzeptable geschw zu erhalten. gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |