![]() |
Ferby-AlkBottle bitte Testen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Ich habe ein altes Programm von mir total überarbeitet. Könnt ihr es bitte Testen. Es handelt sich um ein Minispiel, bei dem es darum geht, mit der Maus in die MItte einer Zielscheibe zu treffen, die Zeilscheibe rückelt die ganze Zeit. Achtung: Das Archiev unbedingt zuerst Entpacken, soonst läuft es nicht. Freu mich über jede positive Kritik, und jede negative hilft mir auch weiter! |
Re: Ferby-AlkBottle bitte Testen
Vorschlag: Lass die Zielscheibe anstelle der ganzen Form wackeln... Und vielelciht auch ein bischen Smoother :D
Aber sonsten: 0.07% und 0.14% ... Ist das zu viel :D (ich denke mal verfehlt ^^) |
Hallo,
Zitat:
da könnte ich die Scheibe nur um 1cm in alle Richtungen bewegen.... Ich habe auch schon probiert, dass sich die Scheibe und das Programm bewegt, doch dann reagiert das Programm nicht immer auf Mausdrücke.... |
Hähä, ist ja lustig. 94 Punkte :gruebel: na gut.
Musik hör isch aber ned, Soundkarte ist im PC, Lautstärke ist oben, Programm ist stumm. :gruebel: |
Es gibt auch keinen Sound...
Und das Spiel habe ich in der Form auch schon mal wo gesehen... |
Zitat:
außerdem ließe sich das [X] besser treffen, wenn man schluß machen will. (hab's nicht getestet, also k.A. ob man das [X] wirklich schwer treffen kann, aber wenn die ganze Form wackelt, dann bestimmt und wie hoch die CPU-Laßt is, weiß ich natürlich auch nicht) |
Das kommt mir sogar sehr bekannt vor:
![]() |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
steht aber dan auf meiner Homepage, dass das die Vorlage war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |