Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls (https://www.delphipraxis.net/18-gui-design-mit-vcl-firemonkey-common-controls/)
-   -   Delphi Deutsche Version von Consts.pas von Delphi 2006 (https://www.delphipraxis.net/74334-deutsche-version-von-consts-pas-von-delphi-2006-a.html)

Sascha L 1. Aug 2006 15:12


Deutsche Version von Consts.pas von Delphi 2006
 
Hallo,

wäre es legal, wenn mir jmd. die Consts.pas von der deutschen Delphi 2006 - Version zukommen lässt? Ich habe nämlich die englische und bräuchte einmal kurz die deutsche.

Wenn es legal ist, kann mir die jmd. bitte schicken? Wenn nicht, dann kann der Thread geschlossen werden.

Viele Grüße
Sascha

EDatabaseError 1. Aug 2006 15:15

Re: Deutsche Version von Consts.pas von Delphi 2006
 
Unterliegt dem Copyright also nööö wäre illegal.

Sascha L 1. Aug 2006 15:16

Re: Deutsche Version von Consts.pas von Delphi 2006
 
und nur die deutschen Strings? :D

EDatabaseError 1. Aug 2006 15:18

Re: Deutsche Version von Consts.pas von Delphi 2006
 
Las es doch in Google übersetzen ;-)

sakura 1. Aug 2006 15:20

Re: Deutsche Version von Consts.pas von Delphi 2006
 
Womit die Frage nach der Legalität beantwortet wäre. Ich hatte vor Jahren mal bei Borland nachgefragt und dort war dann die Antwort, dass ich es mir kaufen müsse und man mir anders leider nicht helfen könne.

...:cat:...

xZise 1. Aug 2006 15:40

Re: Deutsche Version von Consts.pas von Delphi 2006
 
Und selbst ändern und komplieieren?

Balu der Bär 1. Aug 2006 17:15

Re: Deutsche Version von Consts.pas von Delphi 2006
 
Ich frage mich immer wieder warum man sich eine englische Delphi-Version "zulegt", wenn man seine Dialoge und Programme auf deutsch haben will. Ich will dir ja nichts unterstellen aber diese englischen Versionen scheinen ja sehr beliebt zu sein, da man sie anscheinend überall "billig" findet...

jbg 1. Aug 2006 17:25

Re: Deutsche Version von Consts.pas von Delphi 2006
 
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Ich frage mich immer wieder warum man sich eine englische Delphi-Version "zulegt", wenn man seine Dialoge und Programme auf deutsch haben will. Ich will dir ja nichts unterstellen aber diese englischen Versionen scheinen ja sehr beliebt zu sein, da man sie anscheinend überall "billig" findet...

Und mit einer deutschen Version gibt es immer das VCLUS Verzeichnis auf der CD. Alternativ kann man auch mit Runtime-Packages kompilieren und dann die .de Dateien weg lassen.

xZise 1. Aug 2006 17:43

Re: Deutsche Version von Consts.pas von Delphi 2006
 
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Ich will dir ja nichts unterstellen aber diese englischen Versionen scheinen ja sehr beliebt zu sein, da man sie anscheinend überall "billig" findet...

Weil wir der englischen Sprache mächtig sind, und es deshalb billiger ist eine englische Delphi 7 IDE zu downloaden und dann nachher die const.pas zu übersetzen!

Hat die Const.pas auch einfluss auf die IDE (also das ausehen derer)?

himitsu 1. Aug 2006 18:02

Re: Deutsche Version von Consts.pas von Delphi 2006
 
Zitat:

Zitat von xZise
Hat die Consts.pas auch einfluss auf die IDE (also das ausehen derer)?

Findest du in dieser Datei irgendwas anderes, außer Text-Konstanten?
Läd die IDE diese Unit?


Nein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz