![]() |
Postmessage -> DirectX - VK_RETURN funktioniert nicht
Hallo,
Ich habe ein automatisches Einwahlprogramm für ein Onlinegame geschrieben (Delphi7), den Namen und das Passwort habe ich per WM_CHAR an die Felder übermittelt. Das blöde ist nun, es gibt keine Handels, die man nutzen kann. Somit war ich gezwungen folgendes zu machen: 1. Wenn das Spiel offen ist, VK_RETURN an Programm senden. 2. Name+Passworteingabefelder werden angezeigt 3. Name eintragen, Tabulator senden, Passwort eintragen :
Delphi-Quellcode:
Soweit funktioniert alles. Nun aber kann ich normalerweise mit der Enter-Taste den Login bewirken.for x := 0 to length(name) do begin PostMessage(sro_hwnd, WM_CHAR, Integer(PChar(ORD(name[x]))), 0); end; PostMessage(sro_hwnd, WM_CHAR, VK_TAB, 0); for x := 0 to length(pass) do begin PostMessage(sro_hwnd, WM_CHAR, Integer(PChar(ORD(pass[x]))), 0); end; Aber mit:
Delphi-Quellcode:
Funktioniert es nicht :-(
PostMessage(sro_hwnd, WM_KEYDOWN, VK_RETURN, 0);
PostMessage(sro_hwnd, WM_KEYUP, VK_RETURN, 0); Hat evtl. jemand eine Idee? Es geht um das Spiel: Silkroad Online ( ![]() Viele Grüße ~Mathias Fiege .. ---- .. .. Mathias Fiege .. Kranichfelder Straße 68 .. 99097 Erfurt .. .. ![]() .. .. Tel: +49 179 2 333 039 .. Tel: +49 361 3 806 474 .. .. ---- |
sry für den beitrag hier, war aus versehen
sry für den beitrag hier, war aus versehen
|
Re: Postmessage -> DirectX - VK_RETURN funktioniert nicht
Ich habe leider das selbe Problem. Ich möchte in einer Direct X Anwendung einen "Enter/Return" Befehl senden, aber leider ohne Erfolg.
Delphi-Quellcode:
Wender das Eine noch das Andere zeigt Wirkung.
PostMessage(wnd, WM_CHAR, Vk_return, 0);
PostMessage(wnd, WM_KEYDOWN , VK_RETURN, 0); Hat Jemand vielleicht eine Idee? :?: |
Re: Postmessage -> DirectX - VK_RETURN funktioniert nicht
Nee, sry, ich have viele Dinge versucht, aber dann irgendwann aufgegeben, weil ich andere Sachen versucht habe und auch die Geduld nicht hatte :(
Aber eine Lösung würde mich dennoch interessieren :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |