Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Alle Foren als gelesen markieren (https://www.delphipraxis.net/75249-alle-foren-als-gelesen-markieren.html)

generic 16. Aug 2006 15:57


Alle Foren als gelesen markieren
 
geht bei euch die funktion "Alle Foren als gelesen markieren" in der foren übersicht?

bei mir werden die icons nach gelesenmarkieren immer noch mit "neuer beitrag" angezeigt.

Daniel 17. Aug 2006 07:27

Re: Alle Foren als gelesen markieren
 
hm. Bei mir funktioniert es, aber ich weiß, dass der eine oder andere Schwierigkeiten damit hat.

Muetze1 17. Aug 2006 10:09

Re: Alle Foren als gelesen markieren
 
Zitat:

Zitat von generic
geht bei euch die funktion "Alle Foren als gelesen markieren" in der foren übersicht?

bei mir werden die icons nach gelesenmarkieren immer noch mit "neuer beitrag" angezeigt.

Funktionier bei mir auch schon seit ich denken kann ( :gruebel: und ja, ich kann's schon länger...) nicht...

Balu der Bär 17. Aug 2006 10:19

Re: Alle Foren als gelesen markieren
 
Scheint irgendwie komischerweise browserabhängig zu sein, im IE geht es bei mir scheinbar, im FF jedoch nicht...

kabuco 17. Aug 2006 10:24

Re: Alle Foren als gelesen markieren
 
Bei mir funktionierts auch nicht (hab FireFox). Komischer Weise meine ich in den Anfangszeiten meiner Mitgliedschaft bei der DP hat alles noch soweit funktioniert, da hatte ich auch FF. Echt Komisch :gruebel: !

Gruß kabuco

Boombuler 17. Aug 2006 10:58

Re: Alle Foren als gelesen markieren
 
Zitat:

Zitat von kabuco
Bei mir funktionierts auch nicht (hab FireFox). Komischer Weise meine ich in den Anfangszeiten meiner Mitgliedschaft bei der DP hat alles noch soweit funktioniert, da hatte ich auch FF. Echt Komisch :gruebel: !

Kann ich nur bestätigen! Hab mich aber dran gewöhnt, das ich einfach alles lese... dann ist auch alles als "gelesen" markiert!

Greetz
Boombuler

Balu der Bär 17. Aug 2006 11:00

Re: Alle Foren als gelesen markieren
 
Oder einfach aus- und dann wieder einloggen. :zwinker:

generic 23. Aug 2006 09:15

Re: Alle Foren als gelesen markieren
 
nutze auch firefox. hatte auch schon überlegt ob es am isa2004 liegen könnte.

sakura 23. Aug 2006 09:23

Re: Alle Foren als gelesen markieren
 
Zitat:

Zitat von Daniel
hm. Bei mir funktioniert es, aber ich weiß, dass der eine oder andere Schwierigkeiten damit hat.

Wie bei den anderen auch, ich kann mich nicht erinnern, dass es je richtig funktioniert hat. Ich melde mich stattdessen lieber ab und dann wieder an.

...:cat:...

Daniel 23. Aug 2006 09:26

Re: Alle Foren als gelesen markieren
 
Ja, zugegeben - das ist ein wunder Punkt. :-(

Aber man kann das vB (und damit die DP2006) so einstellen, dass diese Informationen in der Datenbank hinterlegt werden. Dann werden wir auch endlich eine konsistente Anzeige erhalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz