![]() |
Detailbug in der Statistik
In der Statistik ist ein PlatinMember von 2500 - 2499 (!!!!!!) Beiträgen geführt ;) Sollte eher 'ab 2500' sein oder ?
Ausserdem sollte man auch diesen StatistikBALKEN einen Namen geben, dass es Balken sind sieht sogar ein fast Blinder ;) |
Re: Detailbug in der Statistik
In beiden Punkten hast Du natürlich Recht. Ich tendiere dazu, die Überschrift 'Balken' einfach wegzunehmen.
Die Zahl mit den erforderlichen Beiträgen werde ich korrigieren lassen - aber da es sich letzlich nur um eine Spielerei handelt, kann das drei oder vier Tage dauern. |
Zitat:
Das hier ist ja wohl ein absolut ernstes Forum und hat mit spielen nichts am Hut, Mütze, Kappe, Zilinder (bitte passende Kopfbedeckung auswählen). Drei bis Vier TAGE ??? Ich finde für das Geld was wir nicht bezahlen (das Du aber verdient hättest) können wir ja wohl einen Zeitraum im Minutenbereich erwarten! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :spin: :spin: :witch: :witch: |
Na schön - dann zerre ich jetzt Gérome aus seinem Kellerloch und treibe ihn zur Arbeit an.
Wofür bezahle ich ihn denn schließlich (nicht) ? :mrgreen: |
Zitat:
Lass den Guten lieber schlafen. Es reicht wenn er bis Morgen fertig ist. |
Morgen,
ich hätte da einen Reisetipp für Euch: ![]() :mrgreen: Und jetzt setze ich mich an die kleinen Fehlerchen der DP. Grüße, Gérome |
Zitat:
Zitat:
Aber diskutieren wir das lieber in Klatsch und Tratsch. Sonst kommt der Chäf mit der Harpune. |
Na schön...
Liebe DPler, bitte nicht fischen gehen! btw. Die Statisktik habe ich überarbeitet. Grüße, Gérome |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |