![]() |
Server burnt nicht mehr so doll: Torbodownload verboten
Hi
Server is burning: Klar. Besonders toll ist es ja aber, dass deswegen der Turboedition-Download verboten wird... Ich hab' heute morgen mit 200 kbits angefangen zu downloaden; Konnte mir aber nur 76 MB saugen da mein Rechner danach wegen anderer Programme abgeschmiert ist. Jetzt hab' ich ca. 90, da ich es immer in Stücken mache. Jetzt wollte ich weiter machen, aber der DP-Server wollte sich lieber 'nen Kaffee kochen und meinte: "Service unavaible!". Is das Forbidden oder so was, oder was? Tumm |
Re: Server burnt nicht mehr so doll: Torbodownload verboten
Hi
Schön dass der Server jetzt wieder Lust hat; Ist das öfter? :?: Tumm |
Jetzt wieder nicht mehr :bouncing4:
|
Gegenwärtig sind meines Wissens 500 Downloads gleichzeitig möglich. Es kann also sein, dass man nach einem Abbruch nicht wieder sofort einen freien Slot erhält. Wir mussten diese Begrenzung einführen, da wir gegen Mittag fast 900 Downloads hatten und die Datenrate dadurch ...ein wenig... reduziert war.
Du müsstest aber an der gleichen Stelle des Downloads wieder aufsetzen können. |
|
Hi
Achso ... , aber es sind doch nich so viele registrierte online, und nur die dürfen doch da downloaden, oder? :gruebel: Tumm |
Der Download hat mit dem phpBB nichts mehr zutun. Die Session im Forum kann längst abgelaufen sein und der Download zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht abgeschlossen sein. Zumindest benötigen viele von Euch mehr als 5 Minuten, um die Dateien herunterzuladen. ;-)
|
Hi
Jetzt hab' ich n' Slot erwischt: 40 kbits :-D ! Ok, ich hab' den Server unterschätzt :lol:. Tumm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |