![]() |
Syntaxverlgeich Delphi & C#?
Hallo, irgendwie habe ich im Inet nichts gefunden, aber es gibt doch sicherlich irgendwo eine Tabelle wo die Syntaxen der beiden Sprachen aufgelistet sind bzw "eine Vergleichstabelle". Weiß jemand wo ich soetwas finden kann? thx im voraus.
|
Re: Syntaxverlgeich Delphi & C#?
Hallo,
ich habe es mir durch Lektüre eines C#-Einführungsbuches i.V.m. jahrelangen Delphi-Kenntnissen selbst herausgesucht. @Alle + Mods Diese Frage könnte von allgemeinem Interesse sein. Bitte melden, wenn wir eine solche Liste gemeinsam erstellen wollen - ich biete an, dann die Basis zu erzeugen. Gruß Jürgen |
@Elvis thx, gibt es auch eine gute dt. Buchversion?
|
Zitat:
Ich glaube das kannst du getrost vergessen... |
Schade, dass sich nicht mehr Leute an dem Thema beteiligen...
|
Zitat:
Und selbst die paar Stellen, die sich zur Gänze überschneiden sind so wenig, dass sie dir nicht helfen werden. C# ist ausgezeichnet um .Net kennenzulernen, welche Sprache du danach nimmst musst du selbst entscheiden. Aber die 42€ für das Buch sollten gut investiert sein. Es ist nicht so ein flacher Kochbuch-Blabla á la Doberenz & Kowalski, das Buch enthält schon wirklich Wissen über .Net und wie sich die jeweilige Technologie verglichen zur nativen Delphi VCL/RTL verhält. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |