![]() |
Turbo Delphi: Mit leerem Projekt starten
Hey there
Ich bin gestern von D6 auf Turbo Delphi umgestiegen und richte nun die IDE ein. Was ich aber noch nicht herausgefunden habe: Wie kann ich diese Willkommens-Seite deaktivieren und stattdessen direkt auf ein neues Projekt gelangen, so wie man's sich gewöhnt ist? :wink: Greets Shaman |
Re: Turbo Delphi: Mit leerem Projekt starten
Keine Ahnung, aber wie sehr habe ich D7 dafür gehasst mir immer so eine witzlose VCL App ins Geicht zu schleudern... :roll:
Ist ja nicht so dass man nur VCL Apps erstellen würde und das jedesmal wenn man Delphi aufmacht. :wall: |
Zitat:
![]() Falls dir das zuviel Aufwand ist, kannst du auch einfach den Eintrag startpageide100.bpl unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Borland\BDS\4.0\Known IDE Packages löschen. Ich würde vorher aber eine Kopie des kompletten BDS Zweigs erstellen. |
@Elvis
Bei den "normalen" Versionen gibt es den Kommandozeilenparameter -np ("no project"). Vielleicht unterstützt Turbo Delphi den auch. Gruß Hawkeye |
Zitat:
Thx, immer wieder gut was Neues rauszufinden. Und @Matze, sorry für das Highjacking deines Threads. :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |