Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Scherzprogramm (https://www.delphipraxis.net/77208-scherzprogramm.html)

Basti552 16. Sep 2006 09:59


Scherzprogramm
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

ich hab jetzt erstmal euere Ratschläge bevolgt und mich erstmal ein bisschen schlau gemacht. Dabei bin ich über etwas gestossen. Nun ja seht selbst.;)
Jetzt ist daraus dieses Scherzprogramm geworden!:);)

P.S.: Nicht auf X schließen.;) :-D

Balu der Bär 16. Sep 2006 10:02

Re: Scherzprogramm
 
Was macht dieses Programm? Deine Beschreibung ist recht spärlich.

Außerdem sind solche Programme meines Wissens nach nicht gerade erwünscht in der DP.

3_of_8 16. Sep 2006 10:06

Re: Scherzprogramm
 
Richtig: Garantiert nicht erwünscht. Und außerdem auch alles andere als niveauvoll.

inherited 16. Sep 2006 10:09

Re: Scherzprogramm
 
Ich finde es lustig, solange man nicht den taskmanager braucht und jederzeit über das berüchtigte X beenden kann. (Sagt ihm bitte NICHT wie man das verhindert)

Basti552 16. Sep 2006 10:12

Re: Scherzprogramm
 
Zitat:

Zitat von inherited
Ich finde es lustig, solange man nicht den taskmanager braucht und jederzeit über das berüchtigte X beenden kann. (Sagt ihm bitte NICHT wie man das verhindert)

bitte sag mir wie man das verhindert!:D

Angel4585 16. Sep 2006 10:22

Re: Scherzprogramm
 
iss bescheuert... und deswegen auch lustig :lol: nalso wenn man sowas sonnloses hier vorstellen darf mach ich für sowas au ma en Thread auf

..oder en Sammelthread wo jeder seine sinnlosen Scherzprogramme reinmachen darf? :gruebel:

Basti552 16. Sep 2006 10:28

Re: Scherzprogramm
 
Zitat:

Zitat von Angel4585
iss bescheuert... und deswegen auch lustig :lol: nalso wenn man sowas sonnloses hier vorstellen darf mach ich für sowas au ma en Thread auf

..oder en Sammelthread wo jeder seine sinnlosen Scherzprogramme reinmachen darf? :gruebel:

wär doch ma ne Idee...:D

Daniel 16. Sep 2006 10:29

Re: Scherzprogramm
 
Zitat:

Zitat von inherited
(Sagt ihm bitte NICHT wie man das verhindert)

Meine Güte ... denk' doch mal nach, bevor Du was schreibst. :wall: Du konterkarierst damit den Sinn eines Forums. Natürlich soll er die Möglichkeit haben, hier sein Wissen zu vergrößern und mit Deinem Aufruf bist Du hier völlig fehl am Platze. Bringe Dich doch mal sinnvoll in die DP ein...


Scherzprogramme im Allgemeinen sind hier tatsächlich nicht gerne gesehen, weil die individuellen Auffassungen dessen, was ein Scherz ist, doch ein ganzes Stück weit auseinander gehen. Darüber hinaus hast Du Dein Programm hier auch nicht passend vorgestellt: (1) Der Thementitel ist völlig nichtssagend und (2) hast Du keinerlei Bescheibung Deines Programmes geliefert.


Ich mache hier mal zu, denn ich habe nichjt das Gefühl, dass der DP dadurch etwas verlorengeht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz