![]() |
Hilfe für Cheatprogramm
Hat jemand vielleicht eine Idee wie man an ein Spiel einen
String(Cheat) schicken kann. (z.B.:An GTA Vice City den Cheat "aspirine") (Habe Delphi 6 Personal) |
Re: Hilfe für Cheatprogramm
Dafür wirst du schon mal die Indy-Komponenten benötigen.
Ich denke das Schwierigste wird nicht das Senden selbst sein, sondern eher herauszufinden über welches Portokoll, welchen Port, ob der String evtl. verschlüsselt wird herauszufinden (je nach Programm anders...). Aber das müsste man ja eignetlich auch aus dem Netz erfahren ;-) Naja auf jeden Fall würde ich die Indies nutzen, da sind auch ne Menge Demos dabei... |
Moin Sascha,
schau doch mal hier: ![]() @Alexander: man muss ja nicht immer etwas über das Netzwerk schicken wollen ;-) |
Argghh
Ich habe auch Chat und nicht Cheat gelesen. :oops: :oops: Also vergesst mal meinen Beitrag :mrgreen: Kuck dir mal den Link von Christian an :mrgreen: |
Grand Theft Auto: Vice City (Deutsche Version)
Die Cheat-Codes gibst Du einfach ein, während das Spiel läuft. Groß- und Kleinbuchstaben sind egal. Alle "schwachen" Waffen THUGSTOOLS Alle "mittleren" Waffen PROFESSIONALTOOLS Alle "starken" Waffen NUTTERTOOLS Volle Gesundheit ASPIRINE Vollen Armor PRECIOUSPROTECTION Selbstmord ICANTTAKEITANYMORE Fahndunglslevel + 2 YOUWONTTAKEMEALIVE Niedriger Gesucht-Level LEAVEMEALONE Alle Frauen folgen dir FANNYMAGNET Tommy raucht eine Zigarette CERTAINDEATH Tommy wird fett DEEPFRIEDMARSBARS Tommy kriegt Frauen-Arme PROGRAMMER Tommy wird zu Ricardo Diaz CHEATSHAVEBEENCRACKED Tommy wird zu Lance Vance LOOKLIKELANCE Tommy wird zu Ken Rosenberg MYSONISALAWYER Tommy wird zu Hilary King LOOKLIKEHILARY Tommy wird zu Love Fist Mann Jezz Torent ROCKANDROLLMAN Tommy wird zu Love Fist Mann Dick WELOVEOURDICK Tommy wird zu Phil Cassidy ONEARMEDBANDIT Tommy wird zu Sonny Forelli IDONTHAVETHEMONEYSONNY Tommy wird zu Mercedes FOXYLITTLETHING Aussehen verändern STILLLIKEDRESSINGUP Panzer (Rhino) PANZER Bloodring Banger 1 TRAVELINSTYLE Bloodring Banger 2 GETTHEREQUICKLY Sabre Turbo GETTHEREFAST Hotring Racer 1 GETTHEREVERYFASTINDEED Hotring Racer 2 GETTHEREAMAZINGLYFAST Romeros Hearse THELASTRIDE Love Fist Wagen ROCKANDROLLCAR Trashmaster RUBBISHCAR Golf-Caddie BETTERTHANWALKING Alle Autos in der Nähe explodieren BIGBANG Aggressive Fahrer MIAMITRAFFIC Alle Autos werden pink AHAIRDRESSERSCAR Alle Autos werden schwarz IWANTITPAINTEDBLACK Autos können fliegen COMEFLYWITHME Perfektes Handling GRIPISEVERYTHING Alle Ampeln stehen auf grün GREENLIGHT Autos können über Wasser fahren SEAWAYS Nur die Räder von den Autos sind sichtbar WHEELSAREALLINEED Sportautos haben große Räder LOADSOFLITTLETHINGS Sonniges/Klares Wetter ALOVELYDAY Leicht wolkig APLEASANTDAY Stark bewölkt ABITDRIEG Nebliges Wetter CANTSEEATHING Sturm Wetter CATSANDDOGS Uhrzeit vergeht schneller LIFEISPASSINGMEBY Alles wird schneller ONSPEED Alles wird langsamer BOOOOOORING Passanten werden brutal FIGHTFIGHTFIGHT Passanten hassen dich NOBODYLIKESME Passanten tragen Waffen mit sich OURGODGIVENRIGHTTOBEARARMS Frauen tragen Waffen CHICKSWITHGUNS Zeigt den "Medien-Level" (2 Sterne erforderlich) CHASESTAT Gruß mrhjh |
Danke Christian,
genau so etwas habe ich gesucht! @mrhjh Die cheats kenne ich schon ich wollte sie mir nur automatisch eingeben lassen. (Dann muss man das nicht immmer wieder eintippen). Man liest sich! |
Interessantes Thema, wie ein Macro. Für Spiele wie Counter-Strike oder Half Life wäre das vielleicht gar nicht mal so schwer, zumal man da auch nur den Cheat auf eine Taste legen müsste. Aber diese Spiele speichern ihre Einstellungen auch mit cfg Dateien.
Hast du mal dran gedacht, eine Art Trainer zu machen, der Speicheradressen rausfindet und die Werte umändert, oder die Speicheradressen mit irgendeinem Programm rausfinden und die dann über dein Programm ändern. Für GTA VC habe ich ein paar Werte rausgefunden, z.B. wie man nur eine Taxifahrt machen muss, damit das Taxi springt! Wenn du willst, liste ich sie mal auf, aber jetzt nicht mehr, ist für mich schon 'n bisschen spät, da morgen Schule ist, und ich will ja nicht zu spät kommen... :angle: |
Probier mal die Sendkeys Komponente von
![]() Ich hab so mal ein einfaches Cheatprogramm für GTA3 gemacht und zum Spass auf dlh.net gepostet... immerhin 35146 downloads ^^ |
Der Spiel Spass geht durch Cheats verloren oder nicht ? Zumindestens bei Mehrspieler ist dass dumm ... :firejump:
|
Definiv, aber hier gehts ja nur um GTA, da haben die Cheats pratkisch schon seit der ersten Version dazugehört und mit ihnen machts nochmal soviel Spass ;-)
Mann konnte in GTA3 z.B. einen Panzer zum fliegen bringen und damit über die ganze Stadt "segeln"... nur die Landung war immer ein bischen hart :mrgreen: Aber in Multiplayerspielen ist cheaten net mein Ding :dancer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |