![]() |
Kleines "i" in "Delphi-PRAXiS"
Halli hallo :mrgreen: ,
ich weiß die Frage ist ein wenig komisch, aber mittlerweile wurmt sie mich doch ein wenig, vor allem weil
Also wenn jemand so gut wäre mir das mal zu beantworten, wäre ich ihm sehr verbunden. :mrgreen: |
Re: Kleines "i" in "Delphi-PRAXiS"
Ich würde einfach sagen das das i einfach nur aus Design-Gründen klein ist.. Sieht einfach stylisch aus :mrgreen:
|
Zur optischen Verbesserung des Schriftzuges vielleicht? Oder einfach nur weil Daniel Lust darauf hatte?
Deine Probleme hätte ich gerne. :mrgreen: |
Daniel hatte damals seine kreative Phase, aber das steht irgendwo in der DP schonmal. ;)
|
Kreativ indeed ;)
Oder Krea-tief? :duck: |
Zitat:
Man hat ja - gerade, wenn man jünger ist (was ich damals durchaus war) - manchmal seine Phasen ... einige sind einem von späteren Standpunkt aus betrachtet hochnotpeinlich, über andere Phasen schmunzelt man eher. Jedenfalls war ich damals der festen Überzeugung, dass die Schreibweise "Delphi-Praxis" viel zu banal sei für das, was ich plante. Ich habe Diverses versucht und probiert, bis ich endlich bei der uns bis heute geläufigen Schreibweise "Delphi-PRAXiS" angekommen bin. ![]() ;) Greetz alcaeus |
Zitat:
Zitat:
![]() Edit: Da war Andreas tatsächlich wieder 2 Milisekunden schneller als ich |
Wenn er es groß schrieben wurde wäre für den i-Punkt kein Platz mehr und würde rausgucken :mrgreen:
Würde das nicht komisch aussehen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |