![]() |
Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting geschenkt
Hallo,
ich weiß nicht obs schon da war, aber ![]() Man muss sich dazu 5 Codeclips anschauen und die am Ende enthaltenen Codes aufschreiben. Wenn man 5 Codes hat, kann man bestellen. Ich habs gestern gemacht, und ich bekam ne Mail, dass ich unter den 5000 bin :-) |
Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
Hab's dann auch mal gemacht und bin ebenfalls unter den ersten 5.000 :zwinker: Fünf Clips anschauen dauert zwar ne Weile, aber so ein kostenloses Studio kann man sich ja mal mitnehmen. Da MS eh schon meine Daten hatte, weil man sich dafür natürlich registrieren muß...
|
so schwer ist das ja auch nicht :zwinker:
Hab mir die Standard auch vor längerer Zeit gesichert, denn den Thread gabs ja schon mal bei mycsharp :mrgreen: Wann ist eignetlich die 37/38 oder 41/42 KW? :gruebel: |
Bei mycsharp.de hab ich ihn auch gefunden :D
41/42 is 9.10. - 22.10. |
Aktuell haben wir die 39ste
|
aha, frag mich nur warum die noch nicht kam. Naja dann bekomm ich die halt in der 41, egal.
|
Ähm, da sind doch hunderte Clips?! Muss ich mir die nun ALLE anschauen oder sind am Ende von ALLEN Clips diese Codes, sodass ich mir einfach irgendwelche Clips anschaue? Natürlich insgesamt fünf.
|
such dir 5 interessante Clips raus, schau dir die an und notiere dir den Code am Ende. Im Formular musst du dann die 5 Codes angeben.
|
Es sollten bei allen Clips Codes am Ende kommen (nur bei der Adventure-Works-Cinema Einführung kam bei mir keiner...)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |