Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting geschenkt (https://www.delphipraxis.net/77807-visual-studio-2005-standard-6-monate-asp-hosting-geschenkt.html)

Markus 25. Sep 2006 09:35


Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting geschenkt
 
Hallo,

ich weiß nicht obs schon da war, aber hier (Microsoft MSDN Solve) gibt es Visual Studio 2005 Standard und 6 Monate ASP .NET 2.0 Hosting kostenlos.

Man muss sich dazu 5 Codeclips anschauen und die am Ende enthaltenen Codes aufschreiben. Wenn man 5 Codes hat, kann man bestellen.

Ich habs gestern gemacht, und ich bekam ne Mail, dass ich unter den 5000 bin :-)

Kevin 25. Sep 2006 11:12

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Hab's dann auch mal gemacht und bin ebenfalls unter den ersten 5.000 :zwinker: Fünf Clips anschauen dauert zwar ne Weile, aber so ein kostenloses Studio kann man sich ja mal mitnehmen. Da MS eh schon meine Daten hatte, weil man sich dafür natürlich registrieren muß...

MagicAndre1981 25. Sep 2006 11:16

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
so schwer ist das ja auch nicht :zwinker:

Hab mir die Standard auch vor längerer Zeit gesichert, denn den Thread gabs ja schon mal bei mycsharp :mrgreen:

Wann ist eignetlich die 37/38 oder 41/42 KW? :gruebel:

Markus 25. Sep 2006 11:18

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Bei mycsharp.de hab ich ihn auch gefunden :D

41/42 is 9.10. - 22.10.

Kevin 25. Sep 2006 11:19

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Aktuell haben wir die 39ste

MagicAndre1981 25. Sep 2006 11:29

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
aha, frag mich nur warum die noch nicht kam. Naja dann bekomm ich die halt in der 41, egal.

Sascha L 25. Sep 2006 11:39

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Ähm, da sind doch hunderte Clips?! Muss ich mir die nun ALLE anschauen oder sind am Ende von ALLEN Clips diese Codes, sodass ich mir einfach irgendwelche Clips anschaue? Natürlich insgesamt fünf.

MagicAndre1981 25. Sep 2006 11:41

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
such dir 5 interessante Clips raus, schau dir die an und notiere dir den Code am Ende. Im Formular musst du dann die 5 Codes angeben.

Markus 25. Sep 2006 11:42

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Es sollten bei allen Clips Codes am Ende kommen (nur bei der Adventure-Works-Cinema Einführung kam bei mir keiner...)

Phoenix 25. Sep 2006 12:22

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von MSDN Solve Team
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an MSDN Solve und die Bestellung des MSDN Solve Developer Packages.

Sie erhalten das Developer Package zusammen mit dem Promotioncode für das ASP.NET Hosting zu den angegebenen Versandterminen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MSDN Solve Team

:mrgreen:

Ultimator 25. Sep 2006 16:50

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Phoenix
Zitat:

Zitat von MSDN Solve Team
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an MSDN Solve und die Bestellung des MSDN Solve Developer Packages.

Sie erhalten das Developer Package zusammen mit dem Promotioncode für das ASP.NET Hosting zu den angegebenen Versandterminen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MSDN Solve Team

:mrgreen:

Dito :mrgreen:

Khabarakh 25. Sep 2006 17:38

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Wie genial ist das denn :shock: ?
Ich bin so gut wie sprachlos, also sag ich einfach noch was zu den 5 Client-Clips, die ich angesehen hab: Fast alle besser, als ich erwartet habe. Nur der VBler sollte noch etwas an seiner Rhetorik arbeiten ;) .

Weihnachten ist für mich dieses Jahr um 10 Wochen vorverlegt ^^ .

Ultimator 25. Sep 2006 17:47

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Jupp, ich muss auch sagen, dass die Clips wirklich informativ waren. Vor allem die über die Dialoge. Es waren zwar Alltags-Sachen, aber trotzdem Sachen, die man erstmal wissen muss :thuimb:
Freu mich schon auf mein Paket :)

Markus 25. Sep 2006 18:11

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Khabarakh
Nur der VBler sollte noch etwas an seiner Rhetorik arbeiten ;)

Da hast du Recht, bin fast eingeschlafen :D

Gremlin 25. Sep 2006 19:09

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Strike :mrgreen:

aber trotzdem schöne Vorträge für den Feierabend. Wann gibts das für Delphi2006? :zwinker:

CK_CK 25. Sep 2006 19:18

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Wie ist das mit dem ASP.net hosting?

Läuft der "Vertrag" automatisch aus, oder muss man Kündigungsfristen einhalten, ohne einen 2-Jahres-Vertrag aufgebrummt zu bekommen?

Chris

Khabarakh 25. Sep 2006 19:23

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Da anscheinend bisher noch kein DP-Member in den Genuss des Pakets gekommen ist, wäre es zuviel gefragt, einmal selbst nach diesen Informationen zu suchen, die genau vier Mausklicks entfernt liegen?

Ralf Kaiser 25. Sep 2006 19:35

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Also im Moment scheint diese Seite entweder down zu sein oder sie ist überlastet :?

Ich habe jedenfalls bisher nur 3 Codeclips geschafft, jetzt ist keine der einzelnen Codeclipseiten mehr erreichbar...

(Weder mit Firefox noch mit IE)

sh17 25. Sep 2006 20:00

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Also mein Kollege und ich haben heute unsere beiden Pakete per Post bekommen. Super Sache.

Markus 25. Sep 2006 20:04

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Hatte das Problem auch sehr oft, er leitet immer auf profile.microsoft.com... weiter, diese Seite leitet aber wieder zurück, dann wieder zu Profile usw., keine Ahnung an was das lag, habs dann nach ein paar Minuten nochmal versucht, dann gings...

Hobby-Programmierer 25. Sep 2006 20:10

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Nabend...,
Zitat:

wir gratulieren Ihnen! Sie sind einer von 5.000 MSDN Solve Teilnehmern, die
unser kostenfreies MSDN Solve Developer Package erhalten.
Danke nochmals an Markus

Markus 25. Sep 2006 20:18

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
@CK_CK
Zitat:

Zitat von http://www.centron.de/de/40/msdn_solve_teilnahme.html
Nach Ablauf des kostenlosen Hostings nach 6 Monaten wird das Paket deaktiviert und offline geschaltet. Falls Sie bis dahin kein kostenpflichtiges Webhosting Angebot bei uns buchen, ist die Aktion für Sie erledigt. Sie gehen keinerlei finanzielle Verpflichtungen ein und es entstehen Ihnen keinerlei Kosten.


Ralf Kaiser 25. Sep 2006 20:33

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Alfi001
Ich habe jedenfalls bisher nur 3 Codeclips geschafft, jetzt ist keine der einzelnen Codeclipseiten mehr erreichbar...

Nu gehts wieder :-D

Mal ganz davon abgesehen, daß ich die kostenlose Version haben will:

Diese Clips sind wirklich sehr interessant. Ich glaube, ich werde mir den Rest auch noch ansehen.

Dax 25. Sep 2006 20:35

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Alfi001
Diese Clips sind wirklich sehr interessant. Ich glaube, ich werde mir den Rest auch noch ansehen.

Genau, geht mir auch so. Ob ich jetzt ein VS kriege oder nicht ist mir relativ egal - ich hab schon eins und die Express-Editionen. ASP.NET-Hosting hab ich auch... Von daher, rein ins Vergnügen^^

Markus 25. Sep 2006 20:43

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
@sh17: Was ist denn in dem Paket alles drin? Ist da nurn Zettel mit nem Download-Link drin, oder isses schon ein richtiger Karton mit Visual Studio?

sh17 26. Sep 2006 14:09

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Markus
@sh17: Was ist denn in dem Paket alles drin? Ist da nurn Zettel mit nem Download-Link drin, oder isses schon ein richtiger Karton mit Visual Studio?

ne, nur ne A5-Mappe mit CDs und dem Promotioncode für das ASP.NET hosting

CG2003 26. Sep 2006 14:22

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
So, ich bekomm's denn nun auch bald. ~freu~

TurboMartin 26. Sep 2006 14:53

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
LASST MIR AUCH EINS ÜBRIG!!!
Bisher hab ich nur 2 Codes, da der IE nichts kann ( is wohl nicht für den)
und eben nen halbstündigen (mindestens) und dann abgekackt ist.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sh17 26. Sep 2006 15:36

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
versteh ich sowieso nicht, die aktion läuft schon ewig, und immer noch keine 5000 voll. will wohl sonst keiner haben. Oder MS beschenkt jeden willigen, egal ob die 5000 voll sind oder nicht - ist auch ne stratgie, um entwickler nach VS2005 zu bekommen.

St.Pauli 26. Sep 2006 15:39

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Hab mir auch eins gesichert.
Schon lustig: Am Ende sind wahrscheinlich 90 Prozent der Gewinner aus der Delphi-Praxis... ^^

MagicAndre1981 26. Sep 2006 16:27

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
nöö, auf mycharp.de haben das auch viele abgestaubt :mrgreen:

TurboMartin 26. Sep 2006 16:52

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Hatte ich ein Glück. Eben schnell bestellt und jetzt is die Seite off (zumindest kommt ein Error

boserPascal 26. Sep 2006 16:59

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Man sollte das aber nicht überbewerten. Zur Vorstellung von Visual Studio 2005 wurde jedem Teilnehmer eine Version in die Hand gedrückt und Microsoft verschenkt auch schon seit längerem die Express Version. Den gleichen Schachzug hat Borland mit den Turbos vollzogen. Und auch vorher gab es schon die ein oder andere Kostenlose Version, meist Kommandozeilen-Compiler. Neu ist das gleich die komplette IDE verschenkt wird. Stellt sich nur die Frage, was ein Delphi-Programmierer mit Visual Studio will? Wir nutzen das Paket auch in der Hochschule somit ist das eine sehr gute Sache für die Gewohnheit. Ich hab auch mein bisheriges Visual Studio 2002 bei so einer Aktion abgestaubt.

Gruß!

verwirrt 26. Sep 2006 18:39

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Hallo,

ist gesichert und wenn ich sehe, dass die Standardversion auf basis1.com z.B. 320 Eur kostet, hat sichs für mich auf jeden Fall gelohnt; spielt dann auch keine Rolle, obs in ner "richtigen" Verpackung daherkommt oder in einem Klappumschlag. Ich gehe davon aus, dass vieles was in den Videos gezeigt wurde mit dieser Version machbar ist, so hat man einen schönen Einstieg in die Materie.

Das Webhosting im kostenpflichtigen Rahmen kommt mir bissl zu teuer vor, wobei ich mich nach ASP-Space noch nicht großartig umgesehen habe, weil ich mich bisher nicht für diese Servertechnologie interessierte.

Gruß

Ralf Kaiser 26. Sep 2006 19:03

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von verwirrt
Das Webhosting im kostenpflichtigen Rahmen kommt mir bissl zu teuer vor, wobei ich mich nach ASP-Space noch nicht großartig umgesehen habe, weil ich mich bisher nicht für diese Servertechnologie interessierte.
Gruß

Hi,

ASP.NET-Hostingangebote werden aber auch immer billiger. Ich habe mich letztens mal ein wenig umgesehen und z.B. unter http://www.webhoster.de/windows.html ein Angebot mit 10GB Webspace, ASP.NET/Perl/PHP und einer ganzen Menge weiterer Extras gefunden. Das ganze dann für 2,99€ pro Monat, also garnicht mehr sooo teuer. (nein, ich arbeite weder bei dieser Firma, noch bekomme ich für Schleichwerbung Geld :wink: )

Ich bin sicher, daß solche Angebote sich in Zukunft noch mehr verbreiten werden, je mehr Leute anfangen mit ASP.NET zu programmieren. Das war ja schliesslich auch Sinn der M$-Aktion, denke ich.

Ciao,
Ralf

Kevin 26. Sep 2006 19:25

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von boserPascal
Stellt sich nur die Frage, was ein Delphi-Programmierer mit Visual Studio will?

Hm, nur weil man in Delphi Programme entwickelt, heißt das ja noch lange nicht, daß man keine anderen Sprachen mehr kennt... :zwinker:

Khabarakh 26. Sep 2006 19:56

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von boserPascal
Man sollte das aber nicht überbewerten.

300 Euronen geschenkt tu ich gerne überbewerten. Und auch von Express/Turbo Explorer oder gar einem einzelnen Compiler ist es immer noch ein riesger Abstand zu der ersten kommerziellen VS-Version.

boserPascal 26. Sep 2006 20:43

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Khabarakh
Zitat:

Zitat von boserPascal
Man sollte das aber nicht überbewerten.

300 Euronen geschenkt tu ich gerne überbewerten. Und auch von Express/Turbo Explorer oder gar einem einzelnen Compiler ist es immer noch ein riesger Abstand zu der ersten kommerziellen VS-Version.

Das 300€ viel Geld sind ist richtig. Ändert aber nichts daran, dass du selbst die Express Version kostenlos dazu bringen kannst ihre Defizite auszugleichen. Und die Turbo Explorer haben soweit ich weiß keine Beschränkung. Bis auf die Sache mit den Komponenten und dafür gibt es akzeptable Lösungen, bzw stört mich das unter C++ nicht weiter da ich dort alle Libs ohne Einschränkungen einbinden kann. Und viele haben sich ja auch hier mit den Personal Versionen von Delphi zufrieden gegeben, obwohl sie doch sehr stark eingeschränkt ist. Sieh dir mal das Poster das den Kaufversionen von Delphi beiliegt an, da gibt es eine große Abhängigkeit des Funktionsumfangs von der Version. Bei Visual Studio ist das nicht so stark der Fall, weil die Unterschiede mehr in den Zusatzprogrammen liegen. Die ich persönlich eh nicht benutze.

Elvis 26. Sep 2006 21:00

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Nur mal am Rande bemerkt, ich benutze selbst freiwillig ein VS2005 Standard, obwohl ich eine Pro Lizenz habe und beim Launch event von MS noch eine geschenkt bekommen habe. Ist einfach aufgeräumter und ich öffne nur ganz selten eine VM mit der Pro drin. ;)
VS05 Standard ist eine exzellente IDE ohne die krasse Einschränkung der Express, keine AddIns installieren zu können.
Du kannst sie um weitere Sprachen erweitern und kannst dort alle AddIns reinklinken, die du finden kannst. Mit Chrome gibt es ein .Net-Pascal, das C# zeigt wo der Hammer hängt. Es gibt aber auch Ruby, PHP, ComponentPascal, Eiffel, ADA, ...

boserPascal 26. Sep 2006 21:24

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Elvis
...

Wenn du das sagt muß ich dir wohl glauben. Ich hab aber eine Enterprise Edition und in der Hochschule arbeiten wir mit Professional/Standard und ich konnte da keine Unterschiede feststellen. Die Express hab ich mir nur kurz angeschaut und dort konnte ich auch alles machen(abgesehen WinAPI Sachen). Die Unterschiede scheinen also sehr im Detail zu liegen. Liegt sicher auch mehr daran, dass ich mich aufs Coden beschränke und mich selbst mit Notepad zufrieden geb. Wenn man den Code-Videos glauben schenken mag so ist es ja endlich genauso einfach wie mit dem C++ Builder Anwendungen zu erstellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz