Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Backupper 0.23.15.1539 - Tool zum sichern kompletter Ordner (https://www.delphipraxis.net/78898-backupper-0-23-15-1539-tool-zum-sichern-kompletter-ordner.html)

Captnemo 6. Jun 2007 15:20

Re: Backupper 0.19.12.1316 - Tool zum sichern kompletter Ord
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, ich hab mir das Prog mal angeschaut.

Was mir gleich aufgefallen ist: Nach dem ersten Start kommt die Frage ob ich personalisieren will. Wenn ich das mit Ja beantworte, dann aber ohne eine Änderung in dem Dialog auf "OK" klicke kommt angehängte Exception.
Aber danach mach dein Prog weiter als wäre nix gewesen weiter. Beim zweiten Start passiert das dann nicht mehr.

strange-t 30. Jun 2007 23:23

Re: Backupper 0.19.12.1316 - Tool zum sichern kompletter Ord
 
hi! hab dein programm auch grad mal getestet. wollte mir eigentlich auch eins schreiben aber ich glaub das kann ich mir sparen da deins genau das hat was ich wollte... nur das nötigste ;)
echt super :P

allerdings is bei mir ebenfalls folgende exception aufgetreten:

Zitat:

Zitat von Captnemo
Hi, ich hab mir das Prog mal angeschaut.

Was mir gleich aufgefallen ist: Nach dem ersten Start kommt die Frage ob ich personalisieren will. Wenn ich das mit Ja beantworte, dann aber ohne eine Änderung in dem Dialog auf "OK" klicke kommt angehängte Exception.
Aber danach mach dein Prog weiter als wäre nix gewesen weiter. Beim zweiten Start passiert das dann nicht mehr.

habe allerdings das X zum schließen bzw. abbrechen gedrückt.
wenn man das prog das erste mal gestartet hat kommt der fehler immer im einstellungsdialog. nach dem zweiten start (wie schon von captnemo beschrieben) dann nicht mehr.

kannst ja mal danach schauen :zwinker:

lg
torsten


EDIT:
habe win xp sp2

C.Schoch 1. Jul 2007 16:16

Re: Backupper 0.19.12.1316 - Tool zum sichern kompletter Ord
 
Hi ihr zwei,
Die Exception ist gefunden und wird in der Version beseitigt sein, ich hoffe die wird bald fertig :coder: .

BUG 10. Nov 2007 22:20

Re: Backupper 0.19.12.1316 - Tool zum sichern kompletter Ord
 
Hi C.Schoch,

ich habe dein Programm ausprobiert, ist super für den USB-Stick :thumb:

Aber wenn man, bevor man einen Job ausführt auf "Optionen>Erweiteter Fortschritt" (ich fände "Erweiterte Fortschrittsanzeige verständlicher) geht, wird eine Exception geworfen, stürzt das Programm ab.

MfG,
Bug

C.Schoch 11. Nov 2007 12:18

Re: Backupper 0.19.12.1316 - Tool zum sichern kompletter Ord
 
Hi,
@BUG: Die Exception konnte ich nicht nachvollziehen, könntest du mal testen ob das Problem bei der neuen Version noch besteht ?

Neue Version online.

BUG 11. Nov 2007 21:09

Re: Backupper 0.23.15.1539 - Tool zum sichern kompletter Ord
 
Zitat:

Zitat von C.Schoch
Hi,
@BUG: Die Exception konnte ich nicht nachvollziehen, könntest du mal testen ob das Problem bei der neuen Version noch besteht ?

Das Problem tritt nicht mehr auf, war auch nur beim 1. oder 2. Starten (keine Jobs) aufgetreten :thumb:

MfG,
Bug

C.Schoch 11. Nov 2007 21:19

Re: Backupper 0.23.15.1539 - Tool zum sichern kompletter Ord
 
Beim Aufruf ohne Jobs wäre es in der vorigen Version möglich, dass es zu einem Fehler kommt sollte aber in dieser Version behoben sein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz