![]() |
Debugger geht nicht an 1 Form
Hallo,
Ich habe ein seltsames Problem. In 1 Form von meinem Project geht der DEbugger nciht,also ich setze einen Breakpoint aber er springt nicht da rein. weiß jemand was das sein kann? danke. |
Re: Debugger geht nicht an 1 Form
falsche unit?
|
Hi,
ne definitive nicht. Habe a schon die Debugg Einstellungen getestet aber alles ok. mfg |
Dann wird vielleicht ja eine Bedingung nicht ausgeführt, die zu Deinem Breakpoint verweist.
|
Ein bisschen QT bitte:
-Aufruf der Routine -Routine selbst -Zeile mit Breakpoint makieren |
Hi,
bedinung wird 100 % erfüllt. Es kommt in der ganzen Form vor egal wo ich den BP setze. andere Form springt er in de BP rein. danke. |
Zeig mal Quelltext...
|
Hi,
QT ist knapp 30000 Zeile lang. Hab es a unter VMWare im Delphi probiert und da geht es a nicht. Also kann es nciht an der IDE oder einstellungen leigen. Muss wirklich an der Form liegen. andere Forms im selben Project oder neue Projecte gehn. danke |
Hallo,
probier mal vor einem der Breakpoint ein MessageDlg, um zu testen, dass er wirklich die richtige Unit hat (der Pfad steht ja auch oben). Was ist mit Compilerschaltern in der Unit z.B. {$D-} vielleicht auch in irgendeiner Include-Datei. Heiko |
Hallo,
könnte es sein, dass die betreffende Unit zuletzt ohne Debug-Informationen erstellt wurde (also die dcu-Datei keine Infos enthält)? Versuch einmal, das gesamte Projekt neu zu erzeugen. Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |