![]() |
Bots Programmieren
Hi, ich weis das Bots nicht gerne gesehen werden in Online Games aber würde ich doch gerne wissen wie ich ein solches Programm schreiben kann, dabei will ich nicht nur schummel sondern es geht mir auch um die Erweiterung meines Delphi wissen also ich freue mich über alle rückmeldungen
Mfg |
Re: Bots Programmieren
Ein Bot ist ein automatisierter Browser. Denk mal darüber nach. ;)
Übrigens wird sowas hier überhaupt nicht gerne gesehen. |
Zitat:
Zitat:
|
habe ich vergessen zu sagen kenne mich gar nicht mit Delphi und Internet aus bitte noch mal erklären
|
dann würd ich mal über was Anderes nachdenken. Denn in 10 minuten, wirst du keinen Bot (ein Computerprogramm, dass menschliches Handeln übernimmt!) nicht programmieren können und dann auch noch ohne irgendwelche Kentnisse. Wenn du das wirklich lernen willst, solltest du dir etwas einfacheres zu beginn suchen, eine Programmiersprach wirst du nicht in einer Woche beherrschen, sodass du ein Bot schreiben kannst.
Eichhoernchen |
Zitat:
@Topic: Zunächst solltest du dir überlegen, um welches Spiel es geht, und was du genau automatisieren willst. Einfache Schritte kannst du via TWebbrowser-Komponente erledigen. Es wird dir hier jedoch keiner eine Anleitung geben können, da das von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. |
Delphi kann ich recht gut ich habe nur noch nie Delphi und Internet verbunden.
|
Zitat:
|
achso "browser" games... ich dachte bei Online-Games an Spiele wie Counterstrike.
Naja, schau dir die Indys Komponenten (z.B. TIdHttp) und Stringverarbeitung (z.B. copy, pos, posex) an, dann sollte das nicht so das Problem sein, wenn du mit Delphi umgehen kannst. |
Was ich schon mit Delphi gemacht habe: DelphiX Genesis 3D, Editoren, API aber ich habe nur Delphi 7 PE
habe deshalb die Indy und TWebbrowser Komponenten kennt ihr ne site zum downloaden wenn ja bitte Posten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |