![]() |
CreateProcess oder ShellExecute?
Hi,
was ist besser um Anwendungen aus der eigenen Anwendung aus zu starten? Vorteile, Nachteile? |
Re: CreateProcess oder ShellExecute?
Hm,
niemand ne Antwort parat? :?: |
Gegenfrage : was ist besser, ein Apfel oder eine Birne ? :mrgreen:
|
Zitat:
|
1. Diese offtopic Beiträge helfen keinen weiter.
2. Sind nicht einmal ein einhalb Stunden vergangen, da fragst du schon wieder nach. Was soll das? 3,. Kommt es drauf an, was du vorhast. |
Zu deinem 2. Was das soll? Hm, haette ich in the first place ne Antwort bekommen die mir weiterhilft haette ich 1.5h spaeter nicht nochmal nachfragen muessen.
3. Was ich vorhabe? Ganz einfach. Ich will einfach Anwendungen aus meiner Anwendung aus starten wie OE, Outlook usw. die mit Windows mitkommen und zwar in Zufaelliger weise per Timer. Ausserdem sollen diese gestarteten Programme dann auch wieder per Timer und per Zufaelliger weise wieder Terminiert werden. |
Zitat:
Allerdings was das zufällige Starten für einen Sinn hat, bleibt mir verschlossen. Nur zu deiner Info, das Schreiben von sogenannten "Spassprogrammen" wird hier nicht toöeriert! :warn: BTW: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Duerfte ich noch erfahren warum dann in diesem Falle das ShellExecute wegfaellt falls es keine zu grossen Umstaende bereitet. Vielen Dank schonmal! P.S.: Interessant, jetzt sagt der eine ShellExecute und der andere sagt CreateProcess? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |