![]() |
Problem bei Installation von Turbo Delphi
Hallo Spezialisten,
bei der Installation von Turbo Delphi bekomme ich an der Stelle an der das Installationsprogamm die Verzeichnisse anzeigt die Fehlermeldung 2855. In Turbo.log steht: Aktion : SetBDEPath. Start der Aktion : SetBDEPath. Aktion beendet : SetBDEPath. Rückgabewert 1. DEBUG: Error 2855: The radiobutton group RadioButtonGroup1 on dialog ChooseOffice has fewer than 2 buttons DEBUG: Error 2835: The control ErrorIcon was not found on dialog SetupError Interner Fehler 2835. ErrorIcon, SetupError Interner Fehler 2855. ChooseOffice, RadioButtonGroup1 MSI (c) (5C:B0) [15:17:54:304]: Produkt: Borland Turbo Delphi -- Interner Fehler 2855. ChooseOffice, RadioButtonGroup1 :gruebel: Kann mir da jemand helfen ????? Vielen Dank in Voraus Dietmar |
Re: Problem bei Installation von Turbo Delphi
Hm, liegt soweit ich das erkennen kann an dem Setup-Dialog, welche Office-Packages installiert werden sollen. :gruebel:
Hast du die Pre-Requisiten installiert? Administratorrechte? Mal neugestartet? |
Hallo zusammen,
ich hatte gerade das selbe Problem. Wenn kein MS-Office installiert ist, dann bei der Auswahl der Komponenten die Office-Komponenten einfach nicht installieren, dann funktioniert das Setup. Gruß Joachim |
Hallo,
ich habe das Problem gerade auch (Win2KSP4). Leider hilft es auch nicht, wenn ich die Office-Komponenten abwähle. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp? Danke! |
An der installierten Officeversion wird es nicht liegen, da die Installation auch ohne Offive funktioniert und man auch eine unpassende Version wählen kann.
|
Das Thema ist zwar schon sehr alt aber hat jemand eine Lösung gefunden ... habe gerade genau das gleiche Problem :(
Lg Andre |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |