![]() |
Den Debugger von Delphi abstellen.
Hallo!
Ich habe mir bei einem Rechner, Delphi 7 installiert. Klappt auch ganz gut. Jetzt habe ich ein Problem, immer wenn ein Programm sich aufhängt, ganz gleich welches, startet der Debugger von Delphi. Das nervt ganz schön. Wie kann ich das abstellen? Gruß Heike |
Re: Den Debugger von Delphi abstellen.
Starte dein Programm über die Tastenkombination SHIFT+STRG+F9.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob dies auch bei Delphi 7 funktioniert. |
Sie meint glaub ich kein eigenes Programm in Delphi sondern ein unabhängiges Programm. Bei AVs etc. wird der Standard-Debugger aufgerufen, das ist Delphi :wink:
|
Zitat:
Gruß Heike |
Hast du dazu evtl. mal eine Einstellung vorgenommen? Denn bei mir hatte ich das Problem noch nie.
|
Zitat:
Wenn, dann unbewust. Wenn ich nichts übersehen habe, bin ich alle Einstellungen durch und nichts gefunden. Gruß Heike |
Nein, dazu muss man nichts einstellen. Hatte dieses Problem auch immer. Ich denke man muss in der Registry einen Eintrag löschen, frag mich aber nicht welchen :?
mfg |
Bei der Installation von Delphi 7 wird nachgefragt, ob der drwatson ersetzt werden soll durch den Debugger von Delphi 7. Wird diese Frage mit ja beantwortet, dann tritt das Problem von Heike.
@Heike : Probiere doch mal bitte die folgende Einstellung, vielleicht behebt es das Problem : Menu Tools-->Environment Options Karte Internet-->Script Debugging Ich habe leider nur eine englische Version vom Delphi 7. Vielleicht hilft es Dir trotzdem. |
|
Zitat:
Start -> Ausführen -> "msconfig" eingeben -> Register "Boot.ini" -> Erweiterte Optionen -> /Debug mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |