![]() |
Bildschirm in Standby schalten
hi leute!
wie kann ich bei Win2K den Bildschirm in Standby und wieder in den normalem Modus zurückschalten? |
Re: Bildschirm in Standby schalten
Hiho Illuminator,
weiss nicht, ob das unter Win 2k auch funktioniert. Musst du testen: guckst du hier: ![]() cu Trouble_Maker PS: Hups... grad folgendes endteckt: ... unter Win98 meinen Monitor in den Standby Modus bringen kann? Klappt dann wohl doch nich... sry |
thanks!
aber geht das auch, wenn der bildschirm über die netzwerkkarte ausgeschaltet wird? |
Zitat:
Wie meinst du das ?!? Über die Netzwerkkarte ?! Meinst du über das Netzwerk ? Wenn du´s übers Netzwerk machen willst, geht Jeder Code !!! Also ein Code, der auch normal funktioniert. Das ist kein Hindernis, falls du das meinst! cu Trouble_Maker |
ich meins so:
jemand schaltet übers netzwerk den Bildschirm aus und ich möcht ihn wieder einschalten! |
jop...
also das ist kein Problem, sofern, der obige Code (Link) auch ganz normal bei dir (auch auf Win2k) funktioniert. Musst halt schauen, ob der Code funnktioniert oder nicht. Würde es mal testen hab aber kein Win 2k drauf. cu Trouble_Maker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |