![]() |
Anhang irgendwie merkwürdig
Moin moin,
ich habe gerade durch die Suche folgendes Thema entdeckt: ![]() Gruß Malte |
Re: Anhang irgendwie merkwürdig
Hm, ich kann das bestätigen. Sieht aus, wie ein unfertiges Postscript - Tutorial... :gruebel:
|
Moin,
ich pushe einfach mal. Der Fehler (wenn es denn einer ist, aber ich finde es sieht ganz danach aus) ist immer noch da. Vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen... Gruß Malte |
ok, wir werden es anschauen. Nächstes mal einfach die Melden-Funktion nutzen die über jedem Beitrag zur Verfügung steht.
|
Zitat:
Danke Malte |
stimmt. ich hab jetzt auch einfach deinen Beitrag (den ersten) gemeldet da er das Problem treffend beschreibt und ich das ganze dann beim melden nicht nochmal beschreiben muss :mrgreen:
|
öhm ... tja ... wie sag ich es? :gruebel:
"Wech is wech" ... Der Beitrag stammt noch aus dem Jahre 2004 - ich erinnere mich, dass es da in der Erweiterung, die für die Attachments zuständig ist, den einen oder anderen Fehler gab. Ich kann da leider nicht viel tun, außer die Verantwortung schön weit weg zu schieben. :oops: |
Das selbe Problem hatte ich vor knapp zwei Monaten bei einem anderem Beitrag. Da hilft nur beim Verfasser nachzufragen, ob er den Anhang noch einmal zur Verfügung stellen kann.
|
Zitat:
Gruß Malte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |