![]() |
Einfaches aktivieren/deaktivieren der Lan Karte
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi !
War gar nicht so einfach wie es auf den ersten Blick ausschaut, das Tool macht ja nicht viel :oops: Dank DaFox's Website hab ich die nötigen API Infos bekommen Habe mal das Ergebnis gepostet, das Tool ist dann in dem system tray Bereich mit Aussagekräftigen? Icons zu sehen. Einfach mit rechter Maustaste draufklicken. MFG ! PS: Wäre an eurer Meinung interessiert :cry: |
Re: Einfaches aktivieren/deaktivieren der Lan Karte
nettes Tool! Aber sei mal ehrlich - wenn ich die Lan Verbindung kappen will kann ich genauso im Tray auf das Windows symbol klicken ;-)
Was mir deftig fehlt ist ein Beenden button für den Tray. :thumb: Mfg Tobi |
Hi !
Zitat:
Zitat:
MFG ! |
Zitat:
|
H Ihr Alle,
ich finde die Idee klasse. Ist das Programm auch in Rohdaten enthalten? Leuchtende Grüße Stefan |
Hi !
Zitat: Zitat:
@Light: Den kompletten Quellcode will ich jetzt nicht public machen, aber schau dir mal das Projekt auf der Website von DaFox an. MFG ! |
Hallo,
warum gibtst du den Quellcode nicht raus? Ich finde das sehr schade. Rainer |
Zitat:
Danke, das Tool kann ich gut brauchen :-D Nur eine Kritik, vermeide rote Farben im Text :shock: Besonders bei dem Hinweis, man muß zweimal hinschauen, das man Hinweis lesen kann. Zitat:
Grüßle! |
Hi !
Zitat:
Auf die Idee kam eigendlich nicht ich sondern ein Bekannter der mal schnell die Verbindung zum DSL Router kappen wollte, und auch ebenso ohne viel Klickerei wieder herstellen kann. Der fragte mich dann ob ich sowas machen könnte ...... Die Änderungen rote Schrift, Proggi beenden mach ich noch rein bzw. raus. :thumb: Zitat von runger: Zitat:
Mach das nur als Hobby, und hier sind viele Profies, möchte mich diesbezüglich nicht Outen :oops: Aber wie gesagt, die Grundfunktionen ist API, keine INDY etc. benutzt. MFG ! |
Hi !
Habe die Änderungen gemacht, wer noch Interesse daran hat ! MFG ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |