![]() |
IE7 öffnet immer die runonce Seite
Unter meinen beiden Administratoren Konten habe ich den Effekt, dass der IE7 bei jedem Start diese RunOnce Seite:
![]() |
Re: IE7 öffnet immer die runonce Seite
Das Problem hatte ich auch einmal, da kann der IExplorer die einstellungen nicht in die Datei schreiben.
Ich hab ihn nur deinstalliert, den alten Iexplorer neu installiert, und dann den IE7 installiert, und es hat funktioniert. lg Bundy |
In welche Datei? Deinstallieren und wieder installieren möchte ich eigentlich ungerne. Und unter meinem eingeschränkten Benutzerkonto geht es ja auch.
|
Im Registrierungs-Editor folgenden Zweig öffnen:
- HKEY_CURRENT_USER - - Software - Microsoft - Internet Explorer - Main Unter Main folgenden REG_DWORD suchen: RunOnceHasShown mit einem Doppelklick öffnen, und dann lediglich den Wert 0 auf 1 setzen und wieder schließen. :zwinker: |
OK, werde ich ausprobieren. Aber warum kann er das nicht selber schreiben bei den Admin-Konten? Mit dem Benutzerkonto hat er es ja schließlich auch geschafft. :roll:
|
Zitat:
|
Da scheint es generell im Installer vom IE7 ein gewisses Problem mit den Rechten für irgendwelche Registry-Schlüssel zu geben, da bin ich auch drüber gestolpert (mit dem Administratorkonto, wohlgemerkt). Etwas buggy, die ganze Geschichte, am besten, du hinterfragst es nicht weiter :mrgreen:
|
Zitat:
|
da muss ich dann passen. Ich hab den IE7 nicht drauf und hatte das nur ergooglet :gruebel:
Google doch selber mal 'ne Runde, vllt findest du doch noch was. |
Ach so, ich dachte du hättest das Problem auch mal gehabt. I)ch muss dann zu Hause mal gucken, ob der Schlüssel/Wert existiert:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\RunOnceComplete Oder das: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |