![]() |
Memomizer - Memomize yourself
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kurz mal was notieren? Kein Problem... Das ändert sich seid heute!
Ich habe nämlich den Memomizer programmiert Es nistet sich in den Tray ein. Und wenn man mal was notieren will, das Programm nach vorne holen, Text einfügen/schreiben und abspeichern. Die Daten werden in "%Anwendungsdaten%\Memomizer" gespeichert! Die Memos werden unter den Namen, der in die ComboBox geschrieben wurde abgespeichert! Habt ihr noch weitere Ideen, dann postet sie! Es ist geplant:
|
Re: Memomizer - Memomize yourself
ich fänds schön wenn man per Shortcut einen neuen Eintrag machen kann. Das Fenster sollte dann vielleicht sogar an der aktuellen Mausposition aufgehen.
|
Oh, xZise hat seinen PC repariert und programmiert wieder :mrgreen:
Ich hab so was ähnliches, von mir programmiert, bei mir laufen :???: Da hab ich Hot-Keys von Shift-F1 - Shift-F8. Beim drücken eines Hot-Key öffnet sich das Fenster und es wird die entsprechende Datei von den 8 geladen. Nach dem Editieren einfach Fenster schließen, es speichert sich automatisch... Wär' das nich' ne Idee für Dich? Aus Erfahrung weiß ich, das einem das öffnen und speichern klicken schnell auf die Nerven geht :wink: Grüßle! Edit: Ähm, ich glaub', da müßte man die Akronyme erweitern, das Oh am Anfang ist nicht im Sinne des Hints (Oh jemine), oder? :wink: |
Hi, mal gesaugt, getestet, soweit so gut :-)
Zitat:
Wäre hübsch wenn nach Auswahl in der ComboBox sich die Notiz selbst öffnen würde. Der zusätzliche Klick auf Open nervt. (Noch schlimmer wenn ich eine Notiz offen habe, dann aus Combo eine andere auswähle und dann auf "Save" versehentlich klicke) mfg. MJ |
Zitat:
Tatsächlich :D Werde ich oben hinzufügen ;) Ich müsste nur noch gucken, wie ich globale Hotkeys anlege... (Auf jedenfall Strg+s und strg+O) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So! Es gibt jetzt eine neue Version ;)
Die Änderungen:
Viel Spass dann damit ;) |