![]() |
Seite wird im IE nicht angezeigt
Morgen.
Besucht mal bitte folgende Seite im IE: ![]() Aus irgendeinem Grund wird bei mir (IE 7) die Seite nicht angezeigt, sondern nur eine weiße Seite ohne Inhalt. Der Quellcode ist jedoch da. EDIT: Ich sehe gerade, es funktioniert, wenn ich mein Java-Script nicht einbinde. ( ![]() Woran kann das liegen? |
Re: Seite wird im IE nicht angezeigt
Schonmal auf Fehler geprüft? Weil im IE6 geht die Seite auch nicht.... :wink:
|
Valides HTML, valides CSS, keine JavaScript Fehler und Warnungen.
In allen normalen Browsern geht es übrigens auch. |
Zitat:
|
Ja, aber wie soll ich es dann auf Fehler überprüfen?
|
Gutes Argument... :gruebel:
|
Ich könnte bei IE-Usern statt der Webseite grundsätzlich folgendes Bild anzeigen:
![]() |
Ich weiß ja nicht, ob sich das im IE7 geändert hat; Aber der IE6 kam|kommt mit dem Mime-Type application/xhtml+xml nicht zurecht... probiers mal mit text/html.
Und btw solltest du dich bei Browser Detection NIE auf den UserAgent verlassen...
Code:
solltest du zu
var isIE=(navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('msie')!=-1)&&(clientVer>=4);
var isMozilla=navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla')!=-1;
Code:
umschreiben. Schon aus dem Grund, weil im UserAgent des IE immer Mozilla drinsteht...
var isIE=(document.all)?1:0;
var isGecko=(typeof navigator.product == 'string')?1:0; [Edit1] Valides (X)HTML? hmmm... ![]() auch wenn ich nicht glaube, dass sich der IE was draus macht ^^ Ist vielleicht auch noch interessant... (WICHTIG, ganz unten) Die XML Deklaration mal testweise weglassen... ![]() [Edit2] LOL. Typisch IE. :lol: Hab den Fehler gefunden. Es liegt daran, wann und wo du bestimmte HTML Tags schliesst. Da ist der IE nach wie vor sehr pingelig. Folgende Tags darfst du nicht sofort, sondern erst mit einem zweiten Tag schliessen: vorher: <script src="bbcode.js" type="text/javascript"/> nachher: <script src="bbcode.js" type="text/javascript"></script> sowie vorher: <textarea id="articletext" rows="15" cols="" name="articletext"/> nachher: <textarea id="articletext" rows="15" cols="" name="articletext"></textarea> |
:roll:
Wie kann ein einzelner Browser nur so dumm sein? Danke. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |