![]() |
ExpireTime eines IE-Cookie als TDateTime
Hallo!
Ich versuche gerade einen Cookie-Verwalter zu schreiben. Dazu habe ich mir mal folgende Infos besorgt. Zitat:
Kann mir jemand sagen, wo ich ansetzen muss? |
Re: ExpireTime eines IE-Cookie als TDateTime
Versuch es mal so:
Delphi-Quellcode:
var x: TFileTime;
y: TSystemTime; z: TDateTime; begin x.dwLowDateTime:=3786827328; x.dwHighDateTime:=29765232; FileTimeToSystemTime(x, y); z:=SystemTimeToDateTime(y); ShowMessage(DateToStr(z)+' '+TimeToStr(z)); |
Re: ExpireTime eines IE-Cookie als TDateTime
Hey Ydobon!
Danke für die schnelle Antwort. :bounce2: Hat so funktioniert. Musste nun nur noch den String vom Auslesen in eine Int64 umwandeln. Meine Lösung sieht nun so aus:
Delphi-Quellcode:
Danke
var fCookieName : string;
fCookieData : string; fCookieDomain : string; fCookieDummy : string; fCookieExpiresLow : string; fCookieExpiresHigh : string; fCookieCreateLow : string; fCookieCreatehigh : string; fCookieSpacer : string; procedure ReadCookieFromFile(FileName: string); var CkLines: TStrings; i: integer; begin CkLines:= TStringlist.Create; CkLines.LoadFromFile(FileName); for i:= 0 to CkLines.Count-1 do case i of 0: fCookieName := Trim(CkLines.Strings[i]); 1: fCookieData := Trim(CkLines.Strings[i]); 2: fCookieDomain := Trim(CkLines.Strings[i]); 3: fCookieDummy := Trim(CkLines.Strings[i]); 4: fCookieExpiresLow := Trim(CkLines.Strings[i]); 5: fCookieExpiresHigh := Trim(CkLines.Strings[i]); 6: fCookieCreateLow := Trim(CkLines.Strings[i]); 7: fCookieCreatehigh := Trim(CkLines.Strings[i]); 8: fCookieSpacer := Trim(CkLines.Strings[i]); end; CkLines.Free; end; function GetCookieCreate: TDateTime; var x: TFileTime; y: TSystemTime; begin x.dwLowDateTime := StrToInt64(fCookieCreateLow); x.dwHighDateTime := StrToInt64(fCookieCreateHigh); FileTimeToSystemTime(x, y); Result:= SystemTimeToDateTime(y); end; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |