![]() |
Schwerwiegender Fehler in Header-Grafik
Hallo!
Also Leute, so geht das wirklich nicht! Als angehender Physiker muss ich protestieren, dass an dem Thermometer im Header der DP keine Skala ist! :evil: Wie soll ich denn da die Temperatur ablesen? Nee, im Ernst: Ich finde, diese Eiskristalle sehen irgendwie cool aus. Sehr schick sind die, das wollte ich nur mal loswerden :-) Grüße Christian |
Re: Schwerwiegender Fehler in Header-Grafik
Danke. :-)
Kalt ist ja immer relativ. *g* Und gerade [user=Gérome]Keller-Sklaven[/user] müssen hin und wieder auch mit den kalten Herzen der jeweiligen Admins fertig werden. Daher eben keine Skala. ;-) |
Ich dachte mich trifft der Schlag :snowball:
Es sieht einfach genial aus :thumb: Ich frage mich, wie ihr immer diese super Grafiken hin bekommt... Und auch wieder schöne Smileys :firejump: :-D :) :( :o :mrgreen: |
Hi,
ganz ehrlich Leute. Seid ihr blind? Ich sehe da ne Skala. Ganz rechts vom Thermometer diese grauen Striche. Hättest Augenarzt und nicht Physiker werden sollen. :zwinker: Grüße aus Berlin Chrissi91 |
Stimmt, zoomt man das Bild auf 400% kann man eine Skala erkennen. *g*
Habt ihr die Eiskristalle selbst gemacht? Sehen sehr schick aus, welches Programm habt ihr dafür benutzt? :thumb: |
Hi,
ich denke die haben das mit Paint gemacht. :mrgreen: Paint war schon immer das Beste Bildbearbeitungsprogramm. :stupid: Grüße aus Berlin (langsam nehmen meine Grüße überhand) Chrissi91 |
Ich finde das könnten eingefärbte Palmen sein :lol:
|
Eher eingefrohrene :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |