![]() |
Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt
Es geht um folgendes Thema mit Euren Wünschen und Ideen zur DP2006:
![]() Ich habe sämtliche Anregungen aus diesem Thema aufgegriffen und jeweils dazu notiert, ob ich diese Änderung berücksichtigen werde oder nicht. Zu beachten ist, dass es sich bei dieser Liste nicht um eine verbindliche Feature-Liste handelt, sondern um meine Ansichten zu diesen Ideen. Einiges ist noch nicht implementiert und es könnten hier und dort noch unerwartete Hürden lauern.
Dies als kleiner Zwischenstand. Um den anderen Thrad (Admin-Posten zu vergeben) mit Euren Ideen zur DP2006 werde ich mich ein wenig später kümmern. [edit=alcaeus]Titel korrigiert...es heisst "2006", nicht "206", Chaeffe ;) Mfg, alcaeus[/edit] |
Re: Vorschläge zur DP206 - aufgerollt
And it's done when it's done?
|
Re: Vorschläge zur DP206 - aufgerollt
Ja, so schaut's aus. ;-)
|
Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist Carmack's - Satz... Das gilt für Duke Nukem Forever seit 9 1/2 Jahren. :pale: |
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
Zitat:
Chris |
Ich kann verstehen, dass Ihr - ebenso wie ich auch - die neue DP liefer früher als später hättet. Ein fixes Datum kann ich aktuell aber beim besten Willen nicht geben.
Ginge es nur darum, die DP in ein Standard-vBulletin zu überführen, so wäre ich schon seit Wochen fertig. Aber die Meßlatte liegt mit dieser Version der DP schon halbwegs hoch und dieses Level zu halten bzw. zu toppen ist nicht trivial. Die Marschroute steht aber fest und jetzt kommt ein Modul nach dem nächsten. Aktuell bin ich dabei, die Erweiterungen für die Codelib zu implementieren. |
Zitat:
PS: Danke für das Quotesplit :D |
Daniel, das mit den Smilies ist ja 100%ig rational nachvollziehbar. Absolut.
Zitat:
Deckel die doch nich, bitte bitte. Ich kanns verstehen, aber manchmal fehlt einfach Einer. Unter soziopsychologischen Aspekten sind Smilies doch z.B. eine sehr elegante Möglichkeit, einem User quasi nonverbal mitzuteilen, was für ein Dorfdepp er ist (oder seine Idee), ohne ihn gleich als Solchen abzustempeln, :zwinker: Beispiel: User Kassupke fragt: "Wieviel Stockwerke hat ein achtgeschössiges Hochhaus?" Hier passt einfach der :wall: nicht. Auch ein sarkastisches :thumb: trifft den Cretinismus hinter der Frage nicht ganz. Und ein fürsorgliches :gruebel: ist deplaziert. Was tun? Soll ich Kassupke etwa ein :freak: als Fedehandschuh vor die Füße knallen? Oder ihn als :nerd: brandmarken? Oder hochnäsig mit den :roll: rollen? Bitte streich doch Deinen Wunsch, den Smilies die natürliche Erhöhung ihrer Population zu verbieten. Das kannst und darfst Du nicht tun. (Hier fehlt ein Smilie, der heulend seine Stirn auf seinen Tisch knallt und mit den Fäusten abwechselnd auf eben Denselben ballert). Ich verwehre mich also im Namen aller freien und im DP lebenden Smilies gegen diese Geburtenkontrolle! Das ist totalitär! Eine kleine Idee hätte ich noch: Die (farbliche) Hervorhebung innerhalb des Codes sowie 'inline' Highlighting von kurzen Code-Passagen (z.B.: [delphi ] a := b + c [/delphi ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |