![]() |
Lizenzschlüssel
Hallo,
hab da mal eine Frage und zwar.... hab mir die delphi PE 2005 von dieser website runtergeladen und installiert.... alles hat zwar geklappt..... aber.... ich hab Probleme mit dem Lizensschlüssel... wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir nix.... wie bekomme ich denn jetzt nun den Lizenzchlüssel????????????? Wäre echt nett wenn mir jemand das sagen könnte... Danke schon mal im Vorraus!!!!! |
Re: Lizenzschlüssel
Was hast du heruntergeladen?
Die Lizenzdateien findest du auf der Borland-Homepage bzw von dort aus kannst du sie dir schicken lassen. |
Also erstmal: Welche Version hast Du denn?
Generell gilt aber: Du musst Dich auf der Borland-Webseite registrieren und bekommst den Key dann zugemailt. |
Hab die Version von dieser Website diese Freeware.... Delphi 2005 Personal Edition! Wie oder wo kann ich die mir denn genau schicken lassen??? Link????
|
Die Registrierung wurde afaik vor kurzem nach
![]() Die Seite scheint aber im moment, zumindest teilweise, down zu sein. |
Auf diese Site komm ich au net drauf..... Hmmm....
kann mir nicht irgendjemand eine Lizenzschlüssel schicken odda so??? KP Ich brauch den unbedingt.... Wäre echt sehr nett |
Nein dann wäre gegen die Lizenzbestimmungen. Du musst dich bei Borland mit deinem Namen anmelden. Warte bis die Webseite wieder online ist, so dringend kann einen Tag vor Silvester ja nichts sein. ;)
|
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |