![]() |
tipp-o-meter kleie spielerei
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
das ist mein tipp o meter eine kleie spielerei die einfach nur anzeigt welche taste wie oft gedrückt wird
ausprobieren schadt nix^^ achso zum beenden nacheinander auf die labels E, X, I, T, drücken oder den schließen button auf der form suchen^^ ma gucken wer ihn als erstes findet |
Re: tipp-o-meter kleie spielerei
Beim Starten kommt erstmal das:
Zitat:
Dann kann man auf der Form die Labels so gut wie nicht lesen. Ansonsten ne nette Spielerei. :) *Datei in C:\ lösch* |
zu prüfen ob die datei am anfang da is war ich noch zu faul^^
is ja auch nur das erste mal so kann man die zahlen nur fast nich lesen weil sie zu klein sind oder aus was für nem grund? |
Zitat:
|
Zitat:
ich find den kontrast gut was hast du für n bildschirm? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber clActiveCaption ist bei mir ein extrem helles Grau, und ich (und jakobwenzel und dominikkv geht's anscheinend genauso) kann da kaum was erkennen. Da bekommt man Augenkrebs, echt.... //Edit: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klickt man E-X-I-T an, dann kommt:
Code:
-> Taskmanager -> Kill
---------------------------
Tipp-o-meter 1.0 --------------------------- Datei "C:\tipp o meter.txt" kann nicht erstellt werden. Zugriff verweigert. --------------------------- OK --------------------------- Und die Werbung am Anfang, naja. *lösch* Edit: Möchtest du ein einheitliches, nicht Win-Standard-Design (was jedoch viele bevorzugen), dann verwende feste Farbwerte und keine Systemfarben, da die überall anders aussehen können. Ich kann's aber gut lesen. |
ach gott leute ihr habt recht ich hätte richtige farbwerte und nich sysfarbwertte nehmen sollen^^ bei mir is cl ActiveCaption fast schwarz ^^ SRY voll nich drangedacht (hab n skin)
werd ändern es kommt auf den monitor an ob es jetzt ein tft oder ein crt is is n großer unterschied. übrigens beenden mit nacheinander E X I T drücken wie pber beschrieben (wer lesen kann ist klar im vorteil) |
Zitat:
![]() 2.) Wenn schon nicht in den Anwendungsdaten, dann im Ordner des Programms: ![]() 3.) Nimm die Werbung raus, ansonsten wird es nicht sehr beliebt werden 4.) Abgesehen davon: Nette Spielerei 5.) Unter Linux habe ich damit keine Probleme (Grafisch) 6.) Ist es nur unter Linux so, oder nimmt er auch unter Win nicht die Tastenanschläge auf, wenn es nicht markiert ist? Ansonsten vielleicht mal in der DP suchen (z.B. [dp="Hook"]Hooks[/dp]) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |