![]() |
Gesamtübersicht Windows API
Hi,
kann mir jemand vielleicht Links zu (guten) Windows API Tutorials posten? Alles was ich bis jetzt gefunden habe war leider nur Mist... |
Darf ich!?... darf ich!?... darf ich!?...
DIE Anlaufstelle für API-Angelegenheiten aller Art ist Luckies Homepage ![]() |
Microsoft hat sich die Freiheit geenommen, auf der Basis von Luckies Tutorials selber eine Sammlung an Dokumentation herauszubringen und hat diese online unter
![]() Zum Herunterladen von Microsoft kann man diesbezüglich das Platform SDK empfehlen, welches unter anderem als technische Referenz für API-Funktionen angesehen werden kann. Ist dann von Interesse, wenn Du konkrete Informationen zu einer API-Funktion oder einer Gruppe von API-Funktionen erhalten möchtest. Grüße, Gérome |
Zu guter Letzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass
![]() ![]() Grüße vom Admin |
Ein direkter Link zum PSDK Download findet sich auch auf meiner Seite in der Link-Liste.
Zitat:
|
Moin nix,
da das Thema Windows API doch sehr umfassend ist: Hattest Du was spezielles im Auge? |
Hi, :hello:
MS soll bei Luckie abkupfern ? Sagenhaft. Vielleicht heißt es ja dann nicht mehr M$, sondern Luckie$$$$$$$ ? Werde mir die Sache mal morgen anschauen. Zuzutrauen ist denen alles. @Luckie: Wende dich an die neu gegründete MS Copyright Division. Die Anti-Piracy Division war anscheinend zu abschreckend. Habe Infos direkt von Microsoft (aber noch nicht ganz gelesen). Die dient wahrscheinlich dazu "zurückzuschlagen". Wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Würde mich nicht wundern, wenn jemand deinen Text einfach abgeschrieben hätte, dann kriegst du dann den "zertifizierten" Status : :angle: , nur unter der Bedingung es niemandem zu zeigen. Und das ohne 5000$ zu bezahlen. Wirklich saaaaageenhaft. :chat: :witch: Gruß Hansa |
... so entstehen Gerüchte... :mrgreen:
|
Sag mal was hat den Hansa da geschluckt? :shock:
Oder hat er zu lange in den Tutorials gelesen? :? Ich verstehe kein Wort. :roll: |
Hi,
schon mal was von Witz gehört ? :D Gruß Hansa |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |