Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   PN bei "Aufstieg"? (https://www.delphipraxis.net/84041-pn-bei-aufstieg.html)

DenSchub 10. Jan 2007 14:20


PN bei "Aufstieg"?
 
HI DP!

Ich bin vorkurzem von "Mitglied" auf "Aktives Mitglied" aufgestiegen.
Bekommt mann da keine PN?

gruß dennis

[OT]
Bin ich wirklich so Aktiv??
[/OT]

Daniel 10. Jan 2007 14:22

Re: PN bei "Aufstieg"?
 
In letzter Zeit offenbar schon. Aber warum sollten wir diesbezüglich eine PN versenden?
:gruebel:

DenSchub 10. Jan 2007 14:28

Re: PN bei "Aufstieg"?
 
Hi.

Geht das nach "jeden Tag on" oder Geschreibene Beiträge?
-
Naja, ich bin noch in ein paar anderen Foren, und da isses halt so automatisiert...

cu

Dennis

inherited 10. Jan 2007 14:29

Re: PN bei "Aufstieg"?
 
*Prahl,protz* :mrgreen:
Mal ehrlich. Das wäre doch total sinnlos deswegen eine PN zu verschicken, zumal dieser "Titel" keine Belohnung darstellt, sondern lediglich dazu dient, anderen zu zeigen wie oft jemand im Forum aktiv ist. Das kann genausogut wieder auf Mitglied "sinken".

DenSchub 10. Jan 2007 14:31

Re: PN bei "Aufstieg"?
 
Is ja klar...
Aber geht das nach Beiträgen oder nach Online-Zeit?

Phoenix 10. Jan 2007 14:35

Re: PN bei "Aufstieg"?
 
Beides ein bisschen.

Die Berechnung des Aktivitäts-Index wird von Gérome im Serverkeller mit seinem Abakus regelmässig von hand vorgenommen, und da spielt zum Teil auch rein wieviel Kaffee der Junge an dem Abend wieder getrunken hat. *g*

inherited 10. Jan 2007 14:38

Re: PN bei "Aufstieg"?
 
Doch schon ein Abakus? Wer hat das denn veranlasst? Der soll weiter mit Affen rechnen, die wirr durch einen engen Raum toben, damit er auch was zu tun bekommt :lol:

faux 10. Jan 2007 14:47

Re: PN bei "Aufstieg"?
 
Zitat:

Zitat von DenSchub
Naja, ich bin noch in ein paar anderen Foren, und da isses halt so automatisiert...

Das ich ja toll. Wenn man dann noch die E-Mailbenachrichtigung bei PMs aktiv hat, weiß man wo der ganze Spam herkommt. :roll:
Mal im Ernst: Mein Status z. B. ändert sich auch ständig, je nachdem ob ich gerade Lust habe in der DP was zu schreiben, oder nicht; wenn ich da jedesmal ne PM bekäme, fände ich das nicht so toll; desweiteren sieht man das doch sowieso neben jedem Beitrag. :gruebel:

Grüße
Faux

St.Pauli 10. Jan 2007 14:50

Re: PN bei "Aufstieg"?
 
Zitat:

Zitat von Phoenix
Beides ein bisschen.

Ernsthaft? Ich dachte es würden nur die in letzter Zeit geschriebenen Beiträge zählen... :gruebel:

DenSchub 10. Jan 2007 14:53

Re: PN bei "Aufstieg"?
 
Zitat:

Zitat von faux
desweiteren sieht man das doch sowieso neben jedem Beitrag. :gruebel:

Achtest du ernsthaft darauf, was da unterr dem Avatar steht?

mfg

Dennis


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz