Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Delphi 5 noch irgendwo zu finden? (https://www.delphipraxis.net/84130-delphi-5-noch-irgendwo-zu-finden.html)

craphyx 11. Jan 2007 18:04


Delphi 5 noch irgendwo zu finden?
 
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt nach einem funktionierenden Delphi 5 Download und ja es muss die version 5 sein. Denn wir arbeiten mit dieser Version in der Schule und bei einer eventuellen Klausur plötzlich nicht denselben Komfort wie bei 2005 zu genießen oder gar einige Funktionen nicht ausführen zu können wäre fatal. Deshalb bitte ich ob mir nicht jemand helfen kann.


(Ich habe die Suchen Funktion benutzt ebenso wie Google und bei beidem kam nichts brauchbares heraus)


Danke schonmal im Voraus!!!

greetz craphyx

[edit=SirThornberry]Programmiersprache korrigiert - Mfg, SirThornberry[/edit]

MrKnogge 11. Jan 2007 18:10

Re: Delphi 5 noch irgendwo zu finden?
 
Herzlich Willkommen in der DP !

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Delphi 5 zum Download gibt.
(so weit ich mich erinnere, gab es das noch nie (erst ab 6))

Welche Version benutzt ihr denn in der Schule personal / proffesional ?

Gruß

PS: Warum Sprache = C++ ?

Corpsman 11. Jan 2007 18:16

Re: Delphi 5 noch irgendwo zu finden?
 
Du kannst dir auch ein Delphi Buch Kaufen in dem die d5 version drin ist.

fkerber 11. Jan 2007 18:17

Re: Delphi 5 noch irgendwo zu finden?
 
Hi!

Bei Ebay ist es zu haben: Artikelnummer 320069959412


Allerdings glaube ich nicht, dass die 345 € gefallen werden...



Bei uns war es in der Schule damals so, dass jeder Schüler legal eine Kopie bekommen konnte. Vielleicht habt ihr ja eine ähnliche Volumenlizenz. Vielleicht einfach mal nachfragen...


Ciao, Frederic

MrKnogge 11. Jan 2007 18:18

Re: Delphi 5 noch irgendwo zu finden?
 
Zitat:

Zitat von Corpsman
Du kannst dir auch ein Delphi Buch Kaufen in dem die d5 version drin ist.

Das sind aber nur Trail-Versionen die nach 30 Tagen auslaufen.

Nicolai1234 11. Jan 2007 18:58

Re: Delphi 5 noch irgendwo zu finden?
 
Zitat:

Zitat von craphyx
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt nach einem funktionierenden Delphi 5 Download und ja es muss die version 5 sein. Denn wir arbeiten mit dieser Version in der Schule und bei einer eventuellen Klausur plötzlich nicht denselben Komfort wie bei 2005 zu genießen oder gar einige Funktionen nicht ausführen zu können wäre fatal. Deshalb bitte ich ob mir nicht jemand helfen kann.


(Ich habe die Suchen Funktion benutzt ebenso wie Google und bei beidem kam nichts brauchbares heraus)


Danke schonmal im Voraus!!!

greetz craphyx

Frag mal dienen Lehrer, aber wir durften in der Klausur nur den Komfort von Papier und Kugelschreiber genießen. Wenn das genauso ist bei dir, ist es ja egal, welche Version du zu Hause hast.

craphyx 11. Jan 2007 21:22

Re: Delphi 5 noch irgendwo zu finden?
 
Also meines Wissens nach bekommen wir die Version nicht von der Schule, aber trotzdem danke schonmal.

Wir machen Klausuren sowohl Theoretisch als auch Praktisch... sonst wäre das ja kein Problem^^




Vielen Dank schonmal für die Vielen Infos und den netten Empfang ! :-D

popo2006 12. Jan 2007 00:40

Re: Delphi 5 noch irgendwo zu finden?
 
Wir befinden uns gerade bei C++, oder?

Der Fragende wollte Antworten zu Delphi 5?

Oder eher zu Delphi 2005?

M.W. gibt's da klitzekleine Unterschiede, und als Schüler würde ich erstmal den Lehrer fragen...

mfg

bigg 12. Jan 2007 02:17

Re: Delphi 5 noch irgendwo zu finden?
 
moin moin,

Delphi 5 gab es so oder so nie umsonst. Die Version, die man damals (1999) herunterladen konnte, war eine Trail-Version (Enterprise). Du wirst wohl mit den kostenlosen Versionen leben müssen oder dir eine auf legalem Wege kaufen.

craphyx 12. Jan 2007 16:57

Re: Delphi 5 noch irgendwo zu finden?
 
Joa ich denke der hier kann geclosed werden

habe mit dem Lehrer gesprochen und er hat gesagt wir können Turbo Delphi benutzen dies wird er in ein paar wochen ebenfalls einführen. Also danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz