![]() |
Rechtschreibprüfung IE7
Für den neuen Firefox gibt es ja eine Rechschreibprüfung als Plugin. Gibt es das auch für den IE7? Ich hatte schon mal danach gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden in der Richtung.
|
Re: Rechtschreibprüfung IE7
Die Google Toolbar hat eine integrierte Rechtschreibprüfung
|
Google Toolbars meide ic wie die Pest. Ich habe da jedesmal das Gefühl, die gräb sich so tief in das System ein, dass ich das Gefühl habe, sie hat sich zum Teil des Betriebssystems gemacht. Und ausserdem will ich nur eine Rechtschreibprüfung und nicht mehr.
|
Ich habe mal von
![]() Ich habe mich in Firefox schon so daran gewöhnt und möchte dieses Feature nicht mehr missen, weshalb ich den IE7 nicht näher anschauen werde, auch wenn der einige nette Features wie die Übersicht mit Thumbnails der offenen Seiten bietet. Aber du kannst dir ieSpell ja einmal ansehen, vielleicht ist es auch besser als ich so mitbekommen habe und ganz praktisch. |
Zitat:
Die Google Toolbar Rechtschreibprüfung ist einfach nur genial. Unterstreicht die nicht erkannten Wörter rot und gibt Vorschläge. |
![]() weiß aber nicht die rechtschreibprüfung auch deutsch ist - habs selber nicht installiert EDIT: sry hab den post über mir nicht gelesen :oops: |
Hm, da funktioniert wohl nicht automatisch und ist auch anscheinend nur für Englisch verfügbar. Aber danke für den Link.
|
Ich hebe soeben gegoogelt und bin auf
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |