![]() |
Aktuelle News
Wie wäre es wenn da wirklich aktuelle Sachen steehn oder hat Daniel schon wieder Geburtstag ?
Sollte man vielleicht mal auslaufen lassen, denn wenn mir 3 Wochen später noch einer gratulieren würde, würde ich ihn, mit der Faust, auf nächstes Jahr verweisen ;) |
Re: Aktuelle News
Was? Wo? Wie?
|
|
Ja und? Wenn was neues hinzukommt, rutscht alles eins runter und wenn du es nicht sehen willst, dann blende es doch aus.
|
und wenn du mich nicht leiden kannst dann vergiss mich einfach !
Was ich sagen will ist das es einfach keine News mehr ist dass Daniel Geburtstag hatte, deiner wurde ja Gott lob vergessen. Das ist eben nichtmehr aktuell, ob du mich leiden kannst oder nicht. Ich blende es eben nicht aus weil ich nicht einsehe was aus zu blenden was nicht da sein müsste ! Geh doch zum Lachen in den Keller wenn du meine Postings nciht verstehst, oder wie war das ? |
Kannst du mir mal sagen, warum du jetzt persönlich wirst?
Meiner wurde übrigens nicht vergessen. Nur du warst Gott sei dank an dem Tag wahrscheinlich nicht in der DP. :mrgreen: Zitat:
|
Naja, ich bin mir nicht ganz sicher ob Luckie sein Posting so meinte wie du es aufgefasst hast.
Meine Meinung dazu: Allzu aktuell isses wirklich nicht, aber wenns keine neuen News gibt, dann gibts halt keine... und wenns wieder welche gibt dann erscheinen die da auch, denk ich... Bis dann, S - tefano |
Was gibt es daran
Zitat:
|
Zitat:
Weil => Zitat:
und Zitat:
Denn Fakt ist dass es nicht mehr AKTUELL ist, ich denke du weisst was aktuell bedeutet. Mehr hab ich nicht gesagt, ich finde es einfach nicht gut wenn man Sachen von vor einem Monat noch als Aktuell zeigt, jemand der neu ist denkt dann dass hier seit einem Monat nix passiert ! Das ist negativ für das Board ansich ! Denk darüber nach ! Zitat:
Ich mache mir gedanken über das Board, du nur über deine eigenen interessen. Ich erkläre es dir nochmal => jemand der neu ist denkt dann dass hier seit einem Monat nix passiert ! Das ist negativ für das Board ansich ! Denk darüber nach ! Alles klar ? |
..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |