![]() |
Frage
Hi... :D
Delphi-Quellcode:
Kann man das so sagen???
procedure TForm1.Button8Click(Sender: TObject);
begin if Button8.caption:=('KaZaaLite') then Label2.caption:=('Goiles P2P Proggie') end; Oder wie muss der Code lauten, wenn ich mit der Veränderung des Buttonnamen auch ne Veränderung des Labels erzielen will... Irgendiwe soll das nämmich Boolean sein, we das heisst... [Error] Unit1.pas(73): Type of expression must be BOOLEAN *WTF?* |
Re: Frage
:= ist ein Zuweisungsoperator. Damit weißt du dem Linken den Wert vom Rechten zu.
Du musst = verwenden. Chris |
Aber nur das Linke := mussn = sein...wie ich grad mal nach 100 Versuchen, blöd wie ich bin :D bemerkt hab, aber danke für die Hilfe :)
|
Wähle bitte beim nächsten Mal ein aussagekräftiges Topic, danke.
|
Zitat:
|
|
L-O-L
[EDIT]Also das Bild jetz[/EDIT] |
Zitat:
@NoXeno: Du liegst mächtig daneben. Die Frage von "Spike2k3" zeugt davon, daß er sich noch einiges an Grundlagen wissen aneignen muß, eine "dumb question" ist es dennoch nicht gewesen. Ein Verweis auf ein ![]() |
Sorry für die Verwirrung, aber der Code war erst länger ("kann man das so sagen...") und ausserdem wusste ich nicht, wie ich es sonst nennen sollte...
Zudem bin ich numa nur n kloiner Schoolprogger :wink: , bedeutet , das ist hier alles für Informatik, irgendwie... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |