![]() |
[BCB] JVCL 3.3 & JCL 1.98 Installationsprobleme
Hallo Leute :)
Hab gerade eben gesehen, dass die JEDIs in ner neuen Version erhältlich sind. :arrow: Update Hab mir also die JVCL 3.3 sowie JCL 1.98 runtergeladen. Hab dann zuerst via altem Installer die JVCL 3.2 sowie JCL 1.97 deinistalliert, und dann versucht, die neue Version zu installieren. Bei dem Versuch ist es leider geblieben. Die "neue" JCL lässt sich ohne Probleme installieren, den Installer der JVCL bekomme ich aber gar nicht erst zu sehen. Die install.bat speist mich mit einer Fehlermeldung ab... :(
Code:
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Fehler durch irgendwelche Rückstände der "alten" JEDIs kommt, aber testweises löschen aller mit "Jv" beginnenden Dateien aus dem IDE Verzeichnis hat leider auch nichts gebracht...
PATH_TO_JVCL\jvcl\run\JvSimpleXml.pas(45) Fatal: Unit JclSimpleXml wurde mit einer unterschiedlichen Version von JclResources.RsEInvalidXMLElementUnexpected Characte compiliert
Failed to compile JVCL installer Hat vielleicht jemand ne Idee, wo der Fehlerteufel steckt? |
Re: [BCB] JVCL 3.3 & JCL 1.98 Installationsprobleme
Da wurde wohl die alte JCL noch geladen.
Deinstallier mal die neue JCL und dann such mal den Ordner der BCB-Installation nach "*jcl*" ab und loesche die Dateien. Danach neue JCL und JVCL installieren. |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Programmieren allgemein" nach "VCL / WinForms / Controls" verschoben.
|
Re: [BCB] JVCL 3.3 & JCL 1.98 Installationsprobleme
:oops:
Danke für die schnelle Hilfe, jetzt läufts... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |