![]() |
Großes Problem beim Programmieren!
Hallo!
Ich habe ein großes Problem bei meinem MediaPlayer, den ich gerade selbst entwickle: Ich habe aus Versehen die Datei Project1.exe überschrieben! :shock: Allerdings sind alle Verfügbaren Units noch vorhanden, und lassen sich auch öffnen; nur, wenn man eine 'Laufzeit-Probe' mit F9 durchführen will, startet das Programm nicht mehr! :evil: Weiß hier jemand, wie ich sozusagen die richtige Datei wiederherstellen kann, d.h. kennt jemand den Grundaufbau einer solchen Projektdatei??? Es würde mir sehr viel weiterhelfen!!!!!!!!!! Gruss DelphiUser7 |
Re: Großes Problem beim Programmieren!
Am schnellsten geht es wohl, wenn Du ein neues Projekt erstellst, und die Units diesem hinzufügst. Vorher natürlich noch Unit1 aus dem Projekt entfernen. Mit Projekt->Optionen das Hauptformular auswählen.
Demnächst einen anständigen Dateinamen für ein neues Projekt nehmen, und Unterordner können auch erstellt werden. :wink: |
Wo ist das Problem? Deine Exe wird doch bei jedem Kompilieren neu erstellt.
|
Jo Luckie, die EXE ist sowas von temporär das der Prod-Stand die absolute Asunahme darstellt :witch:
|
Ändere mal die Überschrift. Die aktuelle ist nicht gerade aussagekräftig. ...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |