![]() |
TinySafe - Den SourceSafe in abgespeckter Form
Moin Leute :hi:
Ich habe es endlich geschafft meinen TinySafe ins Internet zu stellen. Das Teil ist an den SourceSafe von Microsoft angelehnt. Wie das Wort „Tiny“(klein) schon aussagt, ist das Teil recht klein. Es ist alles Wichtige zum Verwalten eines Source-Codes enthalten. Guckt euch das Teil mal unter ![]() Ich habe das Teil anfangs unter Win98se geschrieben und später unter XP-Home weiter gemacht. [edit: Direkter Download] Direkter Download der Datei: ![]() Stefan |
Re: TinySafe - Den SourceSafe in abgespeckter Form
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Moin auch :hi:
Ich habe mal ein paar Hardcopies eingebunden. Ein bißchen die Neugier wecken. [Hardcopies als Download umgestellt] Und was denkt ihr da so drüber? Das Programm soll minimal sein, kein Schnickschnack. |
Moin,
also gar nicht mal so schlecht das Programm. Ist es möglich, den Sourcecode zu bekommen? Würde das Programm gerne an meine Bedürfnisse anpassen (Multiuser-Betrieb mit Benutzerrechten etc.). Habe bisher auch keine Fehler gefunden... |
Mahlzeit
Da sind keine Datenbanken hinterlegt. Ob die Dateien ausgecheckt sind oder nicht steht in einer Textdatei drin. Die Historie ist in einer Textdatei gespeichert. Das ganze müßte jetzt erst einmal Syncronisiert werden. Da die Dateien alle offen liegen haben Zugriffsrechte auch nicht ihren Sinn. Da nimm mal besser gleich den SourceSafe. Stefan |
:warn:
Bitte hänge die Bilder als Dateianhang an Deinen Beitrag und binde die nicht direkt ein. Andere User haben ISDN oder Modemzugänge, und die beschweren sich über die Ladezeiten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Phoenix,
keine Bange, ich nehme dir das nicht krum. Der TinySafe ist auch nur für einzelne Entwickler gedacht. Man könnte auch mit zwei oder drei Leuten arbeiten, ist aber nicht das Ziel meiner Anwendung. Ich sichere täglich meine Projekte und wollte da nicht gigantische Datenbanken sichern. So ist dann der TinySafe entstanden. Stefan |
Könntest du bitte den direkten Download-Link angeben ?
Gruß |
Siehe ganz oben, der erste Eintrag.
Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |