![]() |
Application Manager Professional
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Application Manager Professional Ich stelle heute den Application Manager Professional vor! Was ist das? Das ist ein Programm zum Verwalten der Installierten Software. Es gibt verschiedene Gruppen und es ist möglich für jede Anwendung mehrere Addons zu erstellen. Die Besonderheiten:
Welche Version ist online? z.Zt. ist die Version 0.3 online. Es ist eine Alpha-Version, da manche Punkte nicht fertig sind. Features / Geplante Features
Changelog Version 0.2:
Version 0.3:
![]() ![]() Folgende Fremdcodes habe ich benutzt:
Was ist zu beachten? AMP speichert die Daten automatisch beim schließen, oder über Datei => Schließen. Dabei wird die Datei (default.amf) in den Ordner "Anwendungsdaten\Application Manager Professional" geschrieben. |
Re: Application Manager Professional
hi
ich hab win vista 64 und beim start kommt ne Fehlermeldung (an error occurred)... hab mal den bugreport gesendet :-D ansonsten... es kommt halt bei fast jedem klick eine fehlermeldung... btw: ich bin richtig neidisch auf so einen schönen errorreport... von wo hast du den? :cyclops: |
es kommt eine Fehlermeldung nach der anderen... die meldungen sehen zwar toll aus, aber halt nicht brauchbar.... :-(
|
Hallo
der Fehler kommt natürlich von madexcept. an den Coder: Ich würde das Programm mal ohne Daten starten (also mal alles löschen) Heiko |
Zitat:
PS: Keine Meldung bekommen? Hast du die E-Mail auch abgeschickt? Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Fehlermeldung senden (dafür gibts die funktion schließlich)! 2. Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du es schon nicht sendest? PS: Ich habe es getestet unter Win XP Home! Bitte schickt mir die Fehlermeldungen. Bei der nächsten Version könnt ihr sie dann anhängen... |
Zitat:
|
Fehler gefunden (hoika sei dank :P) und behoben!
Jetzt sollte es keine Exceptions mehr geben! Zitat:
PS: Jetzt könnt ihr es entweder direkt schicken (ohne E-Mail-Programm*) oder speichern und anhängen! * - Funktioniert nicht so ganz... Mal gucken! |
Zitat:
ich machs mal nochmal :wink: edit:// ahh...jetzt hat sich mein outlook geöffnet... der kam letztes mal nicht :/ jetzt müsstest du post haben :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde gerne wissen, ob der Fehler beseitigt ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |