![]() |
Komponente benutzt idHTTP - Viele Warnhinweise
Hallo zusammen,
ich habe eine Komponente geschrieben, welche die Indy-Komponente idHTTP benutzt. Beim Compilieren erhalte ich um die 60(!) Warnhinweise, dass viele Indy-Komponenten "IMPLIZIT" integriert wurden. Die Recherche im Internet brachte nur einen Tip, nämlich dass man INDYSYSTEM in die contains-Sektion des Packages integrieren muss. Leider erhalte ich da ebenso eine Fehlermeldung. Die idHTTP-Componente wurde in meiner eigenen Komponente via uses-Klausel integriert. Kennt jemand eine Lösung, um die vielen Warnhinweise wegzubekommen? Habe im Moment wenig Zeit, sonst hätte ich die Fehlermeldung(en) genauert erklärt, was ich bei Bedarf jederzeit nachholen kann, aber vielleicht kann mir jemand schon mit der o.g. Info einen Tip geben! SCRaT |
Re: Komponente benutzt idHTTP - Viele Warnhinweise
Diese Warnungen kannst du imho ignorieren.
|
OK, dann werde ich erst vorläufig dabei belassen. Danke.
|
Mache es wie ich, und schalte Compilerwarnungen einfach ganz ab. Dann hast du Ruhe. :mrgreen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:shock: Auch eine Möglichkeit :lol:
EDIT: Fehlanzeige. Öffne ich ein Projekt, welche ebenfalls die idHTTP-Komponente verwendet (in unit-Klausel), dann erscheint die angehängte Fehlermeldung. Es mus doch irgendwie möglich sein, eine idHTTP-Komponente in einer eigenen Komponente SAUBER unterzubringen und diese wiederum in einem Projekt zu verwenden, in welchen die gleiche Unit (idHTTP) ebenfalls steht :wall: Das Package "MKSoft_D10" ist übrigens das Package mit meiner Komponente. SCRaT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |