![]() |
Was ist geschehen?
Hi,
ich musste gerade schmerzlich feststellen, dass Gerome wieder betrunken an der Forensoftware rumgespielt hat. :mrgreen: Als ich - so hilfsbereit wie ich nunmal bin - einen Doppelpost melden wollte, bekam ich die Bestätigung, dass die Meldung abgeschlossen ist direkt ins Gesicht geschlagen, ohne, dass ich noch einen lockig, flockigen Spruch dabeilegen konnte. :lol: *kopfschüttel* :roll: Gerome, Gerome... *kopfschüttel* Chris PS: Bitte nicht allzu Ernst nehmen, ja? ;) PPS: Wenn ihr verhindert wollt, dass ich euch (auf nervende Weise [jaja, ich weiß, aber ich will ja nur helfen]) helfe, müsst ihr einfach nur die Beitragsmeldefunktion für mich sperren. :twisted: ;) (siehe 1. PS) |
Re: Was ist geschehen?
Zitat:
MfG Florian :hi: P.S.: Einen Doppelpost von Grumble? Der geht auf mein Konto!!! :mrgreen: |
Hi flomei,
Mist... *weitersuch* ;) Aber vermutl. lags daran. ;) Chris |
Du hast so eine "Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet" Nachricht erhalten?
Dann war ich schneller ansonsten hab ich wieder ein tolles Problem gefunden... :nerd: MfG Florian :hi: |
Hi,
lass uns das besser mal per ICQ klären, sonst erwürgt uns Daniel noch... :duck: Chris |
Also ja, Flomei war schneller ;-) Anschließend kam der Post ein drittes Mal und da war Chakotay schneller :mrgreen:
...:cat: ... P.S.: Ich habe beide Meldungen abgearbeitet ;_) |
Naja. Man kann ja nicht immer erster sein... ;)
MfG Florian :hi: |
Hi,
*anbet* Danke, sakura... ;) Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |