Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Suche Delphi 2005 Studentenversion deutsch (https://www.delphipraxis.net/87305-suche-delphi-2005-studentenversion-deutsch.html)

tschinkes 26. Feb 2007 19:20


Suche Delphi 2005 Studentenversion deutsch
 
Hallo,
ich suche dringend Borlands Delphi 2005 Professional für Studenten auf Deutsch, wenn jemand weiß wo man es noch bekommen kann oder jemand seine Version verkaufen möchte, ich bin froh darum!

DP-Maintenance 26. Feb 2007 19:31

DP-Maintenance
 
Dieses Thema wurde von "alcaeus" von "Fragen / Anregungen zur DP" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Keine Frage zur DP.

Andidreas 26. Feb 2007 19:40

Re: Suche Delphi 2005 Studentenversion deutsch
 
hatte mal nen link wo mer eine hat bestellen können, find ihn nur leider nemme...
die turbos wären nix für dich?

tschinkes 26. Feb 2007 20:39

Re: Suche Delphi 2005 Studentenversion deutsch
 
Nee, leider net, ich brauch die 2005 Version, weil ich ein Programm abliefern muss und ich heudeutel hatte es damals versäumt als die Gruppe noch Delphi 2005 als Gruppe bestellt hatten es mit zu bestellen. Wäre echt froh wenn ich doch irgendwie dran kommen würde! Es wird leider nach geschaut ob es die delphi 2005 version war :-(

Andidreas 27. Feb 2007 10:24

Re: Suche Delphi 2005 Studentenversion deutsch
 
sry aber das versteh ich nicht ganz, warum brauchst du unbedingt die 2005er version wenn man etwas besseres für umsonst kriegt??? bzw. für das gleiche geld???

sakura 27. Feb 2007 10:34

Re: Suche Delphi 2005 Studentenversion deutsch
 
Zitat:

Zitat von tschinkes
ich suche dringend Borlands Delphi 2005 Professional für Studenten auf Deutsch, wenn jemand weiß wo man es noch bekommen kann oder jemand seine Version verkaufen möchte, ich bin froh darum!

Die 2005er Versionen sind nicht mehr als SE-Versionen verfügbar. Wenn, dann die 2006er, was aber auch geht. Die 2006er unterstützen alles, was die 2005er auch können.

...:cat:...

scrat1979 27. Feb 2007 10:39

Re: Suche Delphi 2005 Studentenversion deutsch
 
Hallo,

ich würde Dir auch zur (noch) aktuellen Studentenversion der Version 2006 raten. Habe Sie auch bestellt, darf man eben nur zur nicht-kommerziellen Benutzung verwenden. Zur kommerziellen Nutzung als "Hobby"-Programmierer würde ich Dir die Turbo-Version empfehlen.

Ein (meiner Meinung nach zuverlässiger) Online-Shop wäre z.B. (da bestelle ich immer): Teamsoftware

Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

SCRaT

tschinkes 27. Feb 2007 20:43

Re: Suche Delphi 2005 Studentenversion deutsch
 
ja schade eigentlich! Aber mal ehrlich selbst wenn ich später mal ein kleines Prog programmiere und es auf meiner Homepage zum Kauf anbiete, ich glaube nich das man dann noch erkennen kann ob es ne Delphi SSL Version war, oder? Oo Aber das is nich jetzt mein Hauptproblem.

Mal ne Frage hat die SSL Version irgendwelche einschränkungen????

Und wie komme ich an eine kostenlose Variante? Ich bräuchte eben nur die möglichkeit ne Win32 VCL zu programmieren und zu compilieren, eben in Delphi das ich danach auch ein Prog hab?

scrat1979 27. Feb 2007 22:26

Re: Suche Delphi 2005 Studentenversion deutsch
 
Zitat:

Zitat von tschinkes
ja schade eigentlich! Aber mal ehrlich selbst wenn ich später mal ein kleines Prog programmiere und es auf meiner Mal ne Frage hat die SSL Version irgendwelche einschränkungen????

Und wie komme ich an eine kostenlose Variante? Ich bräuchte eben nur die möglichkeit ne Win32 VCL zu programmieren und zu compilieren, eben in Delphi das ich danach auch ein Prog hab?

Also die SSL-Version hat funktionstechnisch afaik keinerlei Einschränkungen. Du darfst die SSL-Variante eben nur für den NICHT-kommerziellen Gebrauch nutzen. BTW, 88€ ist doch ein faires Angebot. Kostenlos denke ich ist DIESE Version nicht zu beziehen.

Grüsse,
SCRaT

tschinkes 27. Feb 2007 22:54

Re: Suche Delphi 2005 Studentenversion deutsch
 
Also 88€ sind mehr als Fair wenn man sich den Normal Preis anschaut, keine Frage :))

Aber ich habe mal eine Variante hier im Forum gelesen, die drei Teile beinhaltet und schon könnte man programmieren und das für umme. Leider find ich den Beitrag nicht mehr. Hat mich nur mal jetzt Neugierig gemacht ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz