![]() |
virtuelle? Wiedergabeliste aus WMP in datei exportieren
Hi DPler
Ich habe Windows Media Player 8, Sp1, Win XP und ein kleines Problem Wenn man im wmp in der bibliothek z.b. ein lied rechtsklickt, kann man sie zu verschiedenen wiedergabelisten hinzufügen für mich sieht das so aus, als ob diese nicht als datei irgendwo auf meiner festplatte liegen(die wiedergabelisten), kann mch da aber auch irren ich habe versucht wiedergabeliste als datei zu exportieren, doch wenn ich nen namen eingebe und auf speichern gehe geht das fenster wie erwartet weg, aber gegen meine erwartung ist die datei nicht erstellt worden nun hab ich gedacht, ob ich nicht entweder doch irgendwo die wiedergabeliste finde oder ob es nicht ein Programm gibt, was mir die Wiedergabelisten aus WMP holt und sie als datei speichert danke schonmal fürs lesen |
Re: virtuelle? Wiedergabeliste aus WMP in datei exportieren
warum antwortet mir niemand? :duck:
|
hallo???
hört mich jemand? falls ihr mir nciht helfen wollt/könnt/dürft, so sagt es mir doch bitte zumindest... |
Hallo :mrgreen:
Soweit ich weiß speichert der WMP seine Listen in ?:\%All Users%\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Index\ Hast Du versucht, das aus der Medienbibliothek zu exportieren? Grüßle! |
naja, sollen jetzt alle nutzer hier kurz reinschreiben das sie keine ahnung von dem problem haben?
gruß fabian |
danke sun, hab das Problem gelöst
@f. siebler nein, aber ich hätte mich gefreut, wenn wenigstens einer wenigstens geschrieben hätte, dass er es nciht weiss ihr könnt nciht alles wissen, das ist klar, doch niemand lässt sich gerne ignorieren |
Zitat:
|
hast natürlich recht sun
doch das Probrm hat sich dadurch gelöst, dass ih einfach von 8 auf 9 geupdated habe dachte, dass WMP9 schon sp2 braucht, aber war nocht so und mit wmp9 konnte ich meine wiedergabeliste recht leicht abspeichern |
es gibt auch nen com interface um auf die playlisten zuzugreifen.
einfach die media player type library importieren und dann kann es los gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |